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Thema: Diablo II: Necromancer/Skilling/...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Wenn sowieso das Thema Necro/Summoner auf ist kann ich ja einfach mal fragen.
    Derzeitig spiele ich im Closed B.net nen Summoner, atm Level 70. Nur ich frag mich wie ich weiter skillen soll.
    Ich stehe Kadaverexplosion ein wenig misstrauisch gegenüber, daher hab ich da bisher 0 Punkte drinne, Rest sieht folgend aus:

    Bei denn Stats grübel ich auch noch ein wenig. Bei Stärke waren jetzt ausversehen 20 Punkte zuviel drinne aber naja, so kann ich jetzt wenigstens definitiv meine Enigma, Arach, CtA, Hoto (noch nicht equiped) tragen. 10 Punkte extra auf Dex wegen Hoto (Flegel -> 35 dex req.), rest wie man sieht alles auf Vita. Ob ich vielleicht doch ein paar Punkte in Energie investieren sollte? Da stellt sich dann aber auch wieder die Frage obs sich lohnt, denn wenn ich mir früher oder später ne Harle zulege, krig ich ja auch locker 100 Mana dazu + noch mehr Mana durch Bo vom CtA - also scheint es sich eher weniger zu lohnen, doch alles in Vita? >_>"
    Naja ich bin für gute Vorschläge und Empfehlungen offen.

  2. #2
    Darf ich fragen, wo du dein Enigma, Hoto, etc herbekommst?
    Wenn du jedenfalls mit 75Str dein angestrebtes Equipment tragen kannst, solltest du den ganzen Rest in Vitalität stecken.
    Nimm ruhig die Kadaverexplosion, das ist einer der stärksten Skills im ganzen Spiel. Ich möchte den bei keinem Necro missen.

  3. #3
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, wo du dein Enigma, Hoto, etc herbekommst?
    Ein alter Freund, der aus zufall mal wieder - wie ich ja jetzt auch - online war. Damals hab ich mit ihm gut 1-1,5 Jahre zusammen gezockt und jetzt 2 Jahre Pause gehabt. Ich hab ihm damals meine lvl 9x Soso, lvl 8x Nec, Ama, Baba, Pala, Assa usw überlassen - also alle meine Accs (mehr als 10 Mulis - ich hatte immer Spaß beim aktualiesieren der Charas wegen dem 10 Tage "Ablaufsdatum" ). Dieser gibt mir nun ein bischen von damals wieder, oder besser gesagt, die genannten Sachen.

    Zitat Zitat
    Nimm ruhig die Kadaverexplosion, das ist einer der stärksten Skills im ganzen Spiel. Ich möchte den bei keinem Necro missen.
    Sollte man CE dann eigentlich ganz ausskillen oder nur ein paar Punkte rein? Krig ja noch massig +1 durch die Items, ausserdem überlege ich wegen PI Bossen (und allgemein so)Skellet Magier noch zu skillen, denn auf Gift Nova oder Knochenspeer/Geist hab ich irgendwie nicht so Lust. Dann doch lieber mein kleines Batallion erweitern. ;3

    Ausserdem wieso zur Hölle ruckelt Dieablo eigentlich so? o_O
    Meine DSL 4k Leistung sollte locker reichen und nen C2D e6600, 2GB RAM und ne 8800GTS 640mb schaffen sogar Crysis passabel...trotzdem ruckelt - also mal gerne nur 5-8fps oder auch nur ~20fps - ab und zu so heftig? Es ist jetzt nicht nur beim Summoner so, auch bei meiner derzeitigen Assa/Pala kommts immer wieder vor.

  4. #4
    Ein Punkt in die CE reicht. Es wird ja mit mehr Punkten nur der Radius etwas erhöht. Und die Manakosten.^^
    Ja, du solltest am besten die Magier hochbringen. Giftnova und Knochensprüche bringen dir gar nichts, solange nicht auch die Synergien ausgebaut sind.

    Hast du schonmal einen anderen Grafikmodus ausprobiert? D2VidTst.exe im Diablo II Ordner starten, da kann man zwischen zweien wählen. Falls das nicht hilft(was wahrscheinlich ist), gibt es noch einen dritten inoffiziellen Modus, nur zu empfehlen: http://forum.ingame.de/diablo2/showt...hreadid=887390

  5. #5
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal einen anderen Grafikmodus ausprobiert?
    Yay! Danke, das wars.
    Das Programm hatte mir damals die 3D Option empfohlen, hab jetzt 2D genommen und so beim testen mit 33 Summons eigentlich permanent 60fps gehabt. Zu blöd das ich jetzt noch die Miniruckler wegen meinem Monitor hab, aber immerhin wesentlich besser als vorher.

  6. #6
    @Lazarus
    So gut weiss ich nun auch nicht bescheid. Was passiert bei Kadaverexplusion? Und in wie fern unterstützt ein Söldner auf Macht (?) meine Skelette und würde es etwas bringen auf den Feuergolem zu skillen? Zaubert der oder haut der auch nur drauf? Und ist es wirklich ratsam, im Alptraummodus nur den ein oder anderen Punkt in Flüche und/oder Knochenzauber zu investieren? Macht es Sinn Punkte in Monsterwiederstand zu stecken? Ich weiss, das sind sehr viele Fragen auf einmal, aber ich wäre dir und/oder andern Usern sehr dankbar, wenn du/ihr sie beantworten könntet.

  7. #7
    Dann beantworte ich zumal einige der Fragen:
    1. Wie funktioniert Kadaverexplosion
    Kadaverexplosion (kurz CE - engl. Corpse Explosion) auf eine Leiche angewendet, wandelt 80% der Lebensenergie der Leiche in Schaden um, die alle erleiden, die im Radius der CE stehen. Dabei ist dieser Schaden zur Hälfte physischer Natur, zur anderen Hälfte Feuerschaden.

    2. Was bringt Macht den Skellis?
    Die Machtaura erhöht den physischen Nahkampfschaden, da die Skellete genau diesen Schaden machen, erhöht ein Machtsöldner also automatisch den Schadensoutput deiner Skellete. Da die Skellis deine primäre Schadensquelle sind, ist das mMn der optimalste Söldner dafür.

    3. Feuergolem?
    Ob der Feuergolem sich lohnt kann ich nicht sagen. Er schlägt aber "nur" zu, und zaubert nicht aus der Entfernung. Zusätzlich macht er Explosionsschaden wenn er stirbt oder erscheint (bin mir da nicht sicher wann genau) und kann Feuerschaden absorbieren.

    4. Flüche/Knochenzauber
    Flüche sind sehr nützlich, insbesondere Verstärkter Schaden, der die physische Resistenz der Monster um 100% senkt (bei Physisch Immunen etwas weniger, aber es ist damit möglich physisch Immune monster zu knacken). Mehr Punkte in die Flüche bringt in aller Regel nur einen größeren Radius, was bedeutet du musst weniger oft casten. Das ist zuwenig um einen der wenigen Skillpunkte zu opfern die du hast. Ein Punkt reicht, dann profitiert der Fluch nämlich auch von +Skills auf deinen Items.
    Knochenzauber würde ich als Skellinecro verzichten, ausser vielleicht auf 1 Punkt in CE (+1 in Zähne als vorraussetzung).
    Solange du nicht massiv in Knochenzauber investierst machen diese auf höheren Schwierigkeitsgraden einfach zuwenig Schaden um nützlich zu sein. Nur 2-3 Punkte in Knochenspeer etc.. sind einfach Verschwendung, denn du wendest die Sprüche später viel zu selten an. Die Punkte sind im Beschwörungsbaum als Summoner besser aufgehoben.

    Zum Monsterwiderstand kann ich nichts sagen, evt. ist es sinnvoll den Skill zu lernen um deine Skellete stabiler zu machen, evt. sind sie aber auch ohne den Skill stabil genug. Ich habe keinen Summoner auf Hölle gebracht, insofern kann ich dazu nichts sagen.

  8. #8
    Jeder Totenbeschwörer braucht Flüche, aber keiner braucht mehr als einen Punkt in jeden Fluch zu investieren(Ausnahme: auf Giftsprüche spezialisierter Necro).
    Als auf Beschwörung spezialisierter Necro brauchst du gar nichts in die Knochensprüche zu investieren, außer eben ein Punkt in die nützliche Kadaverexplosion.

    Ein Punkt in die Monsterbeherrschung, das reicht. Abgesehen vom Tongolem sind alle Golems nutzlos, auch der Feuergolem.

  9. #9
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Als auf Beschwörung spezialisierter Necro brauchst du gar nichts in die Knochensprüche zu investieren, außer eben ein Punkt in die nützliche Kadaverexplosion.
    Spielt ihr alle ohne Knochenrüstung? o.ô

  10. #10
    Solange man nicht wirklich viel in Knochenrüstung/Synergien investiert, ist die einfach ein Tropfen auf dem heißen Stein. Kann man alle 1-2 Mobs nachcasten, weil sie dann schon wieder zerstört wurde.

  11. #11
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Solange man nicht wirklich viel in Knochenrüstung/Synergien investiert, ist die einfach ein Tropfen auf dem heißen Stein. Kann man alle 1-2 Mobs nachcasten, weil sie dann schon wieder zerstört wurde.
    Ich hab ja zwei Punkte in die Knochenrüstung in Akt2 (normal) gesteckt, aber auch nur, um den heftigen Schlägen von Duriel zu entkommen. Hat mehr oder weniger funktioniert. An sonsten kann ich da Lazarus nur zustimmen. In Akt3 bringt die überhaupt nix. Die Schinder plätten die schneller, als man sie nachcasten kann.

    Edit: Man kann Monsterwiederstand schon auch bis 20 skillen? Und wenn, wieso nur einen Punkt dafür?

  12. #12
    Zitat Zitat
    Man kann Monsterwiederstand schon auch bis 20 skillen? Und wenn, wieso nur einen Punkt dafür?
    Weil bereits ab Level 6 oder 7 nur noch zwei Prozentpunkte Wiederstand pro Skillpunkt rausspringen, was sich einfach nicht lohnt...

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