Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Warum makert kaum ein XPler im Retro-Stil?

Was mich vorallem stört, dass man bei den Rtp Klippen sogut wie keine Abwechslung einbauen kann... teilweise 2 - 3 Klippenverschönerungen, bei manchen Chipsets sogar keine... wenn da mehr Abwechslung wäre... dann würde das Rtp denke ich sogar schon besser ankommen.

Ich denke das viele Leuten mehr Klippenveränderungen im Chipset gerne hätten, da fehlt nämlich wirklich die Auswahl.
    Falls jemand mal mehrere davon pixeln würde wäre das super.
    Das ist jedenfalls meine Meinung.

Also bitte...Als wenn ein Spiel sich in seiner Grafik durch Klippen definiert...
    Klar kann da mehr sein, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht...

MfG Sorata

Zitat Zitat von chrisblue Beitrag anzeigen
    Was mich vorallem stört, dass man bei den Rtp Klippen sogut wie keine Abwechslung einbauen kann... teilweise 2 - 3 Klippenverschönerungen, bei manchen Chipsets sogar keine... wenn da mehr Abwechslung wäre... dann würde das Rtp denke ich sogar schon besser ankommen.

Ich denke das viele Leuten mehr Klippenveränderungen im Chipset gerne hätten, da fehlt nämlich wirklich die Auswahl.
    Falls jemand mal mehrere davon pixeln würde wäre das super.
    Das ist jedenfalls meine Meinung.
    Schonmal das VX-RTP ausprobiert? Uneditiert sind damit fast GAR KEINE Klippen möglich. Geschweige denn von unterschiedlichen. xD

das weiss ich, aber dafür gibt es edits

Zitat Zitat von chrisblue Beitrag anzeigen
    das weiss ich, aber dafür gibt es edits
    Zum XP-RTP gibt es auch Edits. Und ansonsten, man könnte natürlich auch selber Hand anlegen.