Users Awaiting Email Confirmation
Suche Mitarbeiter fuers Spiel:Leader of Persia
Hallo,ich brauche Partner die mir beim Makern helfen also "Mitarbeiter"fuer mein Spiel:Leader of Persia
Brauche 3 oder 4 Mitarbeiter....2 fuers Mapping und 2 fuer die Features (Eigenes Manue und so)
Also irgendeiner intresse?Dann soll er mir eine Nachricht per PN schicken...
Und hier noch die Vorstellung (wenn es sein muss)

Leader of Persia
In beginn des neuen zeitalter war die erde in vier Koenigreichen geteilt....Das Ostkoenigreich,das Westkoenigreich,das Suedkoenigreich,und das Nordkoenigreich unsere story ist jetzt ueber das Nordkoenigreich.....das Nordkoenigreich besteht aus Persien und Sovieeta....Persian ist das groesere teil des Norgkoenigreich.....Sovieeta hat nur das kleine suedliche teil von Persien....Es herrchte 500 Jahre frieden in das Nordkoenigreich......Aber frieden kann nicht fuer immer bleiben,kurz nachdem der Sovieetische Koenig Asturk starb hat sein sohn Asturk der zweite ist jetzt Koenig....Und nach zwei tage erklaerte er den Krieg....Sein geits nach mehr herrschafft hat ihn dazu gezwungen....Und der Krieg beginnt....200 Jahre krieg und es starben unschuldige Leute einer nachdem andern,und keiner von den zwei kleine koenigreiche (perisien sovieeta)kann den krieg beenden,und es geschah das die sovieetische Armee das Stadt Komun eroberte...Aber Persien kann es nicht zulassen,der anfuehrer der Persischen Armee hat die Sovieetische Armee von komun rausbekaempft...Aber es kostete ihm das leben....kurz nach diesem fall sterbte seine frau,und ihrer sohn SPEROX ist allleine ohne Vater und Mutter geblieben....Und er ist schon gross geworden,und nachdem er erfuhr wie sein Vater starb hatte er ein Traum....Der anfuehrer des Persischen Armee werden und den Krieg beenden....Und natuerlich sich an den Emkel des koenigs(Asturk der zweite) rechen "Korasto der Zweite"bis jetzt hat er es nicht gechafft.....Aber mit deiner hilfe wird er es schaffen......(Ich weis das die story nicht gut ist aber das ist was ich kann da mein deutach nicht gut ist...Aber hoffe es gefaellt euch)
Ende der Story

1.Das Title Screen:
2.(Kristallwald) der Eingang zur die Kleine Hoehle:
3.Eingang zur Kristall Hoehle:
4.Geralds Haus:
Ok diese Screens muessen fuer eine Kurze Vorstellung reichen...
[/IMG]
1.Name:Sperox ????

Hobbys:Schwertkunste
Rolle:Hauptrolle
[/IMG]
2.Name}
erald Hobris
[/IMG]
Hobbys:Magie
3.Karuno Norista
[/IMG]
Hobbies:Magie und Krallenkunst..
4.Garlon Korn
[/IMG]
Hobbys:Waffen Schmeiden

1.Schritte gerauche
2.Eigenes Extra und Hauptmenue
3.Groses Weltmap
4.Geld kann man nicht von normalen Monsters kriegen...Nur von Bosse und Quests und natuerlich von Truhen.
5.Eigenes Duel KS
Ende
Also wenn ich die Features gut machen will dann brauche ich Partner...
Also wenn einer mitarbeiten will dann soll er mir eine PN schicken!!
Grus!