Ja toll klingt das alles, aber hast du dir da mit der Umsetzung in 2 - 4 Wochen nicht ein wenig zu viel vorgenommen^^? Oder war das eher ne Angabe um überhaupt eine zu machen? Glaub mir, ich makere schon bald ein Jahr an meinem Spiel und bin erst bei etwa 3% oder so XD.
Dein Runensystem klingt auf jeden Fall erstmal nicht schlecht, wenn dir dessen Umsetzung gelingt, wie ich mir das denke, dann ist es großartig.
Die Story klingt vom Ansatz her auf jeden Fall nicht schlecht. Allerdings macht mir eins bei der Sache ein wenig Bange:
Willst du wirklich das RTP für so ein Projekt benutzen? Mal von den Sounds abgesehen ist die Grafik nicht toll, ein großes Manko in heutiger Zeit. Außerdem stimmen die Relationen der Chipsets zu den Charsets irgendwie nicht, imho. Sieht halt nicht toll aus und dann sind da noch die Bonbonfarben XD, ebenso, wie ich finde, nicht der Hammer. Naja, das Ganze bleibt dir überlassen, aber ich rate jedenfalls davon ab.Zitat von Dark_Celebi
Falls du garnicht vor hast RTP Grafiken zu verwenden, vergiss diesen Teil meines Posts.
cya