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Thema: Konzeptvorstellung: Die Legende von Icewind

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erstmal danke für das schnelle feedback.
    Das ganze hört sich Arschkompliziert an, ist aber im Grunde nicht mehr als ein CE ein paar switches (um die 50) und eine Variable.
    Und ein paar Items die im Inventar rumgammeln^^
    Screens kommen bald.
    Demo dauert sicher noch ne weile...
    Ach ich hasse es das zu lesen und deshalb schreib ich was anderes hin:
    Demo kommt bald!
    (2-4 Wochen)
    Kann sein das es etwas braucht bis man das mit den Runen kapiert hat, aber darum gehts ja in dem Spiel^^
    mfg DC

  2. #2
    Ja toll klingt das alles, aber hast du dir da mit der Umsetzung in 2 - 4 Wochen nicht ein wenig zu viel vorgenommen^^? Oder war das eher ne Angabe um überhaupt eine zu machen? Glaub mir, ich makere schon bald ein Jahr an meinem Spiel und bin erst bei etwa 3% oder so XD.
    Dein Runensystem klingt auf jeden Fall erstmal nicht schlecht, wenn dir dessen Umsetzung gelingt, wie ich mir das denke, dann ist es großartig.
    Die Story klingt vom Ansatz her auf jeden Fall nicht schlecht. Allerdings macht mir eins bei der Sache ein wenig Bange:

    Zitat Zitat von Dark_Celebi
    Grafik-Vorwort:
    Wie viele Spiele gibt es denn mit RTP?
    Viel zu viele sagt ihr?
    Ok, durch Grafik kann mein Spiel also auch nicht überzeugen.
    Willst du wirklich das RTP für so ein Projekt benutzen? Mal von den Sounds abgesehen ist die Grafik nicht toll, ein großes Manko in heutiger Zeit. Außerdem stimmen die Relationen der Chipsets zu den Charsets irgendwie nicht, imho. Sieht halt nicht toll aus und dann sind da noch die Bonbonfarben XD, ebenso, wie ich finde, nicht der Hammer. Naja, das Ganze bleibt dir überlassen, aber ich rate jedenfalls davon ab.
    Falls du garnicht vor hast RTP Grafiken zu verwenden, vergiss diesen Teil meines Posts.

    cya

  3. #3
    Danke für die Bewertung.
    Das Runensystem ist bereits umgesetzt (hab ich das nich geschrieben? xD egal)
    Was das RTP betrifft:
    Ich bin zu dem entschluss gekommen das RTP zu nehmen, da es in diesem Stil eigendlich am meisten Grafiken gibt (Nein ich nehme nicht NUR die RTPs).
    Außerdem finde ich eigendlich das die Propationen stimmen.
    Aber lassen wir das mal auf sich beruhen.
    erste Screens kommen warscheinlich noch heute Abend.

  4. #4
    omg!
    Dieses System hat mich sofort überzeugt. Wirklich, das sind doch wahnsinnig viele verschiedene Möglichkeiten. Bei zweizeiligen Runen geht es ja noch, aber mit 3 Wörtern, wenn das alles so klappt wie dus beschrieben hast, hast du mich auf Anhieb überzeugt. Ich bin echt sprachlos

    (Auch wenn ich kein Fan vom rtp bin, aber das System klingt super! ^^)

    edit:
    Oh, es ist das XP RTP? Das gefällt mir, dachte du nimmst das vom 2k/3 ^___^

    Geändert von Orange4 (04.07.2008 um 10:21 Uhr)

  5. #5
    So hier die Screens, nix besonderes, wie gesagt:

    Die tollige Höhle unserer Helden.

    Ein Teil der Klippe

    Silva kommt sich verarscht vor^^

    Hier sehen wir die Mine (der erste Teil davon). Das schlechte Mapping kommt davon, dass das hier ein Minispiel ist, wo man den Loren ausweichen muss.

    Die Mine, hier muss der Spieler aufpassen, dass er nicht ins Sichtfeld der Wachen kommt^^

    Weitere Screens folgen.

  6. #6

    Das neuste was ich zu bieten habe. Die Burg vom Piratenanführer K. Rule.
    Hier muss sich Silva alleine durchkämpfen.
    Ich werde im Laufe des Tages mal die bisherige Spielzeit messen^^
    Bitte um Bewertungen der Screens.
    Edit:


    Sooo habe jetzt mal das Spiel durchgespielt *gg* Also bis zu K. Rules Burg.
    Und kam auf 20 Minuten Spielzeit.
    Das is doch recht ordentlich, dafür, dass ich das Spiel gestern erst angefangen hab^^

    Geändert von ~Herakle~ (04.07.2008 um 14:27 Uhr)

  7. #7
    Soooo zu einem neuen Charakter den ich ja schon "erwähnt" habe.
    Er ist spielbar, aber ich sage nicht wann und wie lange *gg*
    Piratenanführer K. Rule:

    Klasse: Kämpfer
    Lieblingswaffe: Mittelschweres Schwert (am besten aus irgendeinem wertvollen Material - Diathril -)
    Element: Mana*
    Was er über seine Emo Rune Weis: Er hat keine.
    Heimat: Kyria
    Beschreibung: K. Rule beschäftigt sich seit seinem 16. Lebensjahr mit Mana.
    Oft wird er dafür als verrückt oder psychopatisch bezeichnet, doch vor nicht allzu langer Zeit, gelang es ihm, eine mechanische Mashine zu bauen, die einem die Macht verleiht, Mana zu kontrollieren.
    K. Rule ist auch der, der die Zweizeilige Rune erfunden hat.


    Der Chara is ziemlich Mystery und bekloppt^^
    Aber das soll er auch sein^^
    Achja, noch was zum Game:
    Es wird bestimmte Passagen geben, wo die Helden getrennt laufen müssen, man sollte also jeden gleich gut ausrüsten.


    Soo leute jetzt will ich aber mal bewerungen!
    @Moderatoren: Wann wird das Topic ins Spielvorstellungen verschoben? Ab Demo?

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