Wirklich gutes Spiel. Besonders das Intro hat mir sehr gut gefallen. Kurz und bündig, aber trotzdem gut gemacht.
Ich zähle aber auch mal so tabellenmäßig auf was mir gefallen und was nicht gefallen hat.

Gut gefallen hat mir:

-Das Intro (wie ja schon erwähnt)
-Das Kampfsystem( Ziemlich innovativ, auch wenn ich für die Vampire nur die Pistolen mit heiligen Kugeln verwende xD)
-Die Atmossphäre( Nicht, dass ich was gegen helle Farben hätte. Aber es ist doch einfach mal interessant ein SPiel in einem land wo ewig Nacht herrscht zuspielen. Außerdem greift alles sehr gut ineinander!)
- Die paar Dialoge mit Dagon
-Die Story an sich

Nicht gefallen hat mir:

-Du solltest mehr Dialoge mit dem Dämon in seinem Auge einführen. Die finde ich immer besonders gut.^^
-Das mit den Elementzusatzschaden, sollte deutlicher werden. Das macht ja kaum Unterschied :/
- Das die Story ab dem Teil mit Graf Fallen ein wenig wakelig wurde. Da passiert ja bis man die Sache mit dem Werwolf erledigt hat ja nix :/
- Der Wald ist wirklich extrem leer. Bei der Höhle könntest irgendwo noch einen NPC oder eine Reisegruppe von NPC´s hinsetzen, von mir aus sogar ein untergrundvolk xD Aber im Wald dürften sich mehr Menschen rumtreiben, finde da ist es wirklich extrem leer.

Ansonsten wirklich extrem gutes Spiel meiner Meinung nach. Bist bei meiner Wanted List gleichauf mit Velsarbor^^