Ich verstehe, dann haben wir in diesem Punkt an einander vorbeigeredet. Und dennoch denke ich nicht, dass sich der Webmaster oder seine Mitarbeiter um diese Spielen kümmern müssen. Wenn ein Spiel nicht akzeptiert wird, soll es der Entwickler selbst bei einem Hoster uploaden und um eventuelle Löschungen bei diesem kümmern.
Erstens habe ich nicht gesagt, dass du die Klappe halten sollst. Mag sein, dass ich etwas grob formuliert habe, aber ich war auch nicht gerade von deinen konfusen, sarkastisch angehauchten Bemerkungen angetan. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Und zweitens sind wir keine Freunde, so weit ist es noch nicht gekommen, denke ich.
Aber mal zu deiner eigentlichen Frage: Wenn ich der Entwickler wäre und vom Webmaster höflich gebeten würde, eine einzelne MP3 Datei gegen ein anderes, weniger fraglicheres Stück zu ersetzen, würde ich versuchen dem Folge zu leisten, damit der Webmaster ruhigen Herzens mein Spiel kostenlos auf seiner Seite anbietet und damit für mich Werbung betreibt. Es heißt immernoch Nehmen und Geben, zumindest sollte es das.
Ich versuche mich gerade in dich hineinzuversetzen und nachzuvollziehen, wieso du diesen, von mir zitierten, Textblock verfasst hast.
Du beschuldigst mich grob zu sein und deine Aussagen mit Sarkasmus ins Lächerliche zu ziehen, dann greifst du mich persönlich an und willst dich mit mir geistig duellieren, dann von mir beschimpft zu werden und als Höhepunkt behauptest du, ich hätte meine bisherigen Aussagen nicht untermauert, wobei ich deutlich argumentiert und klar zu verstehende Beispiele gepostet habe?
Entschuldige, ich kann es nicht, es geht mir nicht in den Kopf, wieso du sowas schreiben würdest. Hat vielleicht deine Katze zufällig auf der Tastatur herumgetrampelt, bevor du auf den "Antworten"-Button geklickt hast?
Ich bin hier doch nicht im Kindergarten, um mich derart plump mitreißen zu lassen.
Im Übrigen entscheidet deine nächste Reaktion, ob ich noch mehr Zeit in dich investieren will. Wenn das nicht nur ein Ausrutscher war, bist du meine Zeit nicht wert und es gibt nichts mehr mit dir zu bereden.