Wo steht das, dass du deine Spiele nicht mehr hochladen darfst, wenn sie ne MP3 beinhalten?
Du tischst hier mit den "Nehmen wir mal an..."-Sprüchen ziemliche THEORETISCHE Fälle auf, von denen höchstwahrscheinlich keiner in die Praxis gehen wird. Insofern ist das Meiste sowieso etwas aus der Luft gegriffen - kein Grund, deswegen heisse Luft zu pusten.
Ausserdem drehen wir uns jetzt im Kreis mit der Diskussion (wobei meiner Meinung nach nach Sheeps und SDS' Erklärung sowieso alles gesagt wurde, was notwendig ist). Keiner sagt was gegen MP3. Die Projekte, die entfernt wurden, enthalten kommerzielle MP3, ganze, unbehandelte Lieder von Alben diverser Interpreten. Es wird hier ständig auf MP3 runterdegradiert und verallgemeinert. Ich bin mir sicher, es wird keiner was sagen, wenn irgendwo mal ein Lied in nem Spiel gefunden wird, das eh halbwegs unbekannt ist, oder nicht sofort als ein Kommerzjingle erkannt wird, was weiss ich.
Diese Stigmatisierung von allen MP3 geht jetzt nur rein von der Userschaft aus.
Ausserdem wär ich nicht leichtfertig, mit dem Finger auf andere zu zeigen, und zu behaupten, sie sollen sich nicht in die Hosen machen wegen rechtlichen Konsequenzen, wenn man sie im Notfall nicht selbst zu befürchten hat. Das ist immer einfacher. Aber wer möchte, kann ja statt SDS seinen Namen ins Impressum eintragen lassen, und damit alle möglichen Konsequenzen übernehmen. Wie wärs? PN bitte an SDS persönlich.![]()