Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Diablo 2: mit welchem Level nach Akt 3?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja, und ich verrecke an dem Mistkerl gleich zweimal. >_< Erst killt der meinen Geist und zwar buchstäblich "Instant", danach meinen Söldner. So schnell komme ich mit dem Heilen überhaupt nicht hinterher. Dadurch komme ich selbst kaum zum Angriff und wenn der Söldner tot ist, bin ich es auch gleich. ;_;

Der Tornado scheint einen Führerschein zu benötigen, denn der geht überall hin, nur nicht zu Duriel.

Und funktioniert das seit dem 1.11b nicht mehr mit dem Horadrim-Würfel und den Tränken? Ich habe es mit drei normalen Heil- und Mana-Tränken versucht ebenso wie mit drei leichten Heil- und Manatränken. Abgebildet auf der Diablo-Seite sind die kleinen, aber man weiß ja nie.... Jedenfalls klappt das Verwandeln der Tränke in Regenerations-Tränke absolut nicht. Alles andere kann ich die normal verwandeln.

Set-Teile fliegen mir seit diesem Patch auch im Single-Player ohne Ende zu. Leider allesamt von jeweils verschiedenen Sets.

btw. hatte ich einen Ring mit der Eigenschaft: "Dauer der Erstarrung nur halbe Zeit" und ein paar Stiefel mit derselben Eigenschaft. Trotzdem hat Duriel mich sofort schockgefrostet und das ging auch nicht weg. Wozu ist dieses Ding dann überhaupt gut, wenn es nichts nützt. >_<

Geändert von Shiravuel (03.07.2008 um 15:37 Uhr)