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Thema: Diablo 2: mit welchem Level nach Akt 3?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Bei mir sieht es in der Regel so aus, wenn ich alleine spiele: Andariel mit Level 14-16, Duriel mit Level 20-22, Mephisto mit 23-24, Diablo mit 25-26.

    Ach ja, falls du noch Fragen zu Skillung o.Ä. haben solltest: http://diablo3.ingame.de/tips/guides...eid=289&page=1

    Geändert von Lazarus (03.07.2008 um 11:50 Uhr)

  2. #2
    Tja, und ich verrecke an dem Mistkerl gleich zweimal. >_< Erst killt der meinen Geist und zwar buchstäblich "Instant", danach meinen Söldner. So schnell komme ich mit dem Heilen überhaupt nicht hinterher. Dadurch komme ich selbst kaum zum Angriff und wenn der Söldner tot ist, bin ich es auch gleich. ;_;

    Der Tornado scheint einen Führerschein zu benötigen, denn der geht überall hin, nur nicht zu Duriel.

    Und funktioniert das seit dem 1.11b nicht mehr mit dem Horadrim-Würfel und den Tränken? Ich habe es mit drei normalen Heil- und Mana-Tränken versucht ebenso wie mit drei leichten Heil- und Manatränken. Abgebildet auf der Diablo-Seite sind die kleinen, aber man weiß ja nie.... Jedenfalls klappt das Verwandeln der Tränke in Regenerations-Tränke absolut nicht. Alles andere kann ich die normal verwandeln.

    Set-Teile fliegen mir seit diesem Patch auch im Single-Player ohne Ende zu. Leider allesamt von jeweils verschiedenen Sets.


    btw. hatte ich einen Ring mit der Eigenschaft: "Dauer der Erstarrung nur halbe Zeit" und ein paar Stiefel mit derselben Eigenschaft. Trotzdem hat Duriel mich sofort schockgefrostet und das ging auch nicht weg. Wozu ist dieses Ding dann überhaupt gut, wenn es nichts nützt. >_<

    Geändert von Shiravuel (03.07.2008 um 15:37 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Tja, und ich verrecke an dem Mistkerl gleich zweimal. >_< Erst killt der meinen Geist und zwar buchstäblich "Instant", danach meinen Söldner. So schnell komme ich mit dem Heilen überhaupt nicht hinterher. Dadurch komme ich selbst kaum zum Angriff und wenn der Söldner tot ist, bin ich es auch gleich. ;_;
    Du müsstest eigentlich sehr viel Leben haben, wodurch es am besten wäre, wenn du dich gleich direkt vor Duriels Nase platzierst und aus nächster Nähe Tornado auf ihn castest. Dabei Tränke schlucken und bei Bedarf neue holen.

    Zitat Zitat
    Und funktioniert das seit dem 1.11b nicht mehr mit dem Horadrim-Würfel und den Tränken?
    Seit 1.10 kann man Manatränke kaufen. Das heißt, man könnte sich alle Zutaten für Regenerationstränke beim Händler holen. Seit 1.10 muss man noch einen Edelstein dazulegen(Qualität egal, meine ich).

    Zitat Zitat
    btw. hatte ich einen Ring mit der Eigenschaft: "Dauer der Erstarrung nur halbe Zeit" und ein paar Stiefel mit derselben Eigenschaft. Trotzdem hat Duriel mich sofort schockgefrostet und das ging auch nicht weg. Wozu ist dieses Ding dann überhaupt gut, wenn es nichts nützt. >_<
    Duriel hat eine Heiliger-Frost-Aura, die alles einfriert und verlangsamt. Dagegen hilft auch nicht 'Einfrieren nicht möglich' oder eben halbiert. Übrigens, 2x Kältedauer halbiert bedeutet, Kältedauer um 75% verringert. Bei drei Items wären es 87,5%, bei vier Items 93,75, etc....
    Ein Paladin oder Söldner mit dieser Aura friert übrigens sogar kälteimmune Gegner ein.

  4. #4
    Tja ich hab Duriel vor ner Stunde mit nem Druiden nach der gleichen Skillvorlage auf Lvl22 in weniger als einer Minute auf die Bretter geschickt ohne den Tornado zu besitzen.
    Mit dem Tornado muss man sehr nah ran an den Gegner wenn man sich halbwegs sicher sein will dass er nicht am Ende am Ziel vorbei zieht.

  5. #5
    So, Duriel ist Geschichte. Tse ... hätte mir ja auch gleich einer sagen können, dass Tornado ein Nahkampfzauber ist. Ich habs vorher immer aus der Ferne versucht und war deshalb gleich hin. Diesmal nur drei Regenerationstränke gebraucht und auch nur, weil das Mana alle war. ^^

    Ein Run auf Andariel musste auch noch her. Ich wünschte, die hätte beim ersten Mal schon sowas fallen lassen. Nur gelbes Zeug. 6 Teile Und ein weiterer Set-Helm, den ich aber schon hatte.

    Und jetzt bin ich in Akt 3, habe einen Eisenwolf bei mir und fress den gleich. Was kann der Kerl denn für eine Waffe tragen? Offenbar weder Einhand-Schwerter noch Zweihänder, keine Speere, keine Morgensterne. Geschicklichkeit und Stärke hätten zu den verschiedenen Waffen bestens gepasst. Waren teilweise sogar drunter, aber der sagt immer, das könne er jetzt noch nicht tragen. ._. Hätte ich doch bloß meinen bewährten Hassan behalten. ;_;

  6. #6
    Eisenwölfe brauchen keine Waffen. Die sind für ihre Eiszauber da...

  7. #7
    Einhandschwerter+Schilde. Hast ihm wohl was andrehen wollen, wofür er einen zu niedrigen Level hatte.
    Die Eisenwölfe sind generell ziemlich schwach, nur der mit Eis taugt etwas, weil er die Gegner einfrieren kann und dank seiner Frostrüstung ein bisschen länger lebt. Sobald du nach Akt 2 Alptraum kommst solltest du dir einen Defensiv-Wüstensöldner holen, der hat die Heiliger-Frost-Aura.

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