-
Ritter
Endlich mal ein echt nerdiges Lifestyle-Thema.
Dr. Oetker - Pietro Pizzi - Salami.
Ich esse wohl überwiegend viel TK-Pizza. Früher habe ich mir auch gerne Pizzen aus der Pizzeria aus unserer Nachbarschaft geholt, aber das wird auf die Dauer auch zu teuer. Man merkt den Qualitätsunterschied, aber der ist imo zu verkraften.
-
Legende
Ich esse sehr wenig Tiefkühlpizza.
Wenn doch, dann meistens die diversen Ristorante Pizzen.
-
Drachentöter
Cheese & Onion von Wagner. Leider gibts die nicht mehr. Warum auch immer.
.
-
Deus
Die stinknormalen Dinger vom Aldi im Dreierpack für 2,50 … und da schneide ich dann meistens noch Peperoni und/oder Zwiebeln drauf und Extra-Käse kommt auch noch dazu.
-
Mythos
Früher hab ich am liebsten die Dr. Oetker Mozerella-Pizzen gegessen, aber die mit Abstand beste Pizza von denen ist Pizze Pasta *_* *sabber*
Ansonsten schmeckt noch die Thunfisch-Pizza sehr lecker, oder einfach nur die Spezial von denen.
Pizzen von anderen Firmen haben wir nur im Ausnahmefall. Unweit von hier (nur ein paar km um genau zu sein
) ist ne große Oetker-Produktionsniederlassung, in der nur Pizzen hergestellt werden und da gibts auch nen Oetker-Shop
-
General
Ich ess, was mir in die Grabbel kommt. 
Welche ich am liebsten mag? Puh, schwere Frage.
Sehr lecker finde ich auf jeden Fall Quattro Fromaggi, sehr gerne mag ich aber auch eine einfache Margaritha mit Ananas und Mais (und Kapern! *_*) - falls es dafür nen besonderen Namen gibt, kenne ich ihn nicht. 
Cheese & Onion schmeckt manchmal auch ganz gut, das kommt aber stark auf den Hersteller an, und wonach mir grade ist.
-
Held
Die Mozzarella-Pizza von Dr. Ötkers "Ristorante"-Serie ist ein Geschenk der Götter. In Deutschland gibt's das Teil ja sogar mit Champignons, dieser Geschmack ist einem in Österreich aber offenbar vergönnt..
-
Ritter
Ich nehm immer die 3er Magarita von Aldi und tune sie mir selber mit irgendwelchen Belag.
Alternativ sind die La Pizza von Wagner imo Gott ...aber mit der neuen Verpackung sind sie nur noch halb so toll. ;_;
-
Turn to page 394
Ich nehme auch die 3er Magarita von Aldi, aber dann kommt richtig was drauf. Oliven: schwarz und grün, Kapern (wenn ich gerade welche da habe), gerösteter Knoblauch, Salamischeiben und darüber dann Scheibletten (vorzugsweise Emmentaler). Auf die Scheibletten dann noch ein bißchen Ketchup und ab in den Ofen. Dazu dann einen grünen Salat oder (um diese Jahreszeit) hinterher Nektarinen oder Pfirsiche.
-
General
Die Hawaii Variante von Dr. Oetkers Ristorante-Reihe ist für mich mit Abstand die Beste. Ich mag es einfach, wenn der Teig hauchdünn und knusprig ist, den fetttriefenden, labbrigen American Style kann ich gar nicht ab, weshalb ich auch die Meisten Pizzalieferanten à la Call a Pizza verabscheue.
Hawaii ist generell meine Lieblingsorte, ich stehe einfach total auf Ananas.
-
Heisenberg
Also die ganzen Pizzen von Dr. Oetker oder Wagner sind mir viel zu teuer und es geht nichts über die American Style Barbecue Chicken Pizza, die es beim Lidl für 3,29€ im Doppelpack gibt.:creepy:
Und die Dreierpacks Bolognese Pizzen, von "Ja" für 2,49€ waren auch geil, aber die gibt´s hier leider nirgendwo mehr.
-
General
Ich habe keinen Tiefkühlpizza Favoriten. Solange auf einer Tiefkühlpizza kein Thunfisch oder sonst was "exotisches" ist, esse ich die Pizza. Bevorzugt werden aber die Pizzas von Wagner und Globus.