Ich nehm immer die 3er Magarita von Aldi und tune sie mir selber mit irgendwelchen Belag.![]()
Alternativ sind die La Pizza von Wagner imo Gott ...aber mit der neuen Verpackung sind sie nur noch halb so toll. ;_;
Ich nehm immer die 3er Magarita von Aldi und tune sie mir selber mit irgendwelchen Belag.![]()
Alternativ sind die La Pizza von Wagner imo Gott ...aber mit der neuen Verpackung sind sie nur noch halb so toll. ;_;
Ich nehme auch die 3er Magarita von Aldi, aber dann kommt richtig was drauf. Oliven: schwarz und grün, Kapern (wenn ich gerade welche da habe), gerösteter Knoblauch, Salamischeiben und darüber dann Scheibletten (vorzugsweise Emmentaler). Auf die Scheibletten dann noch ein bißchen Ketchup und ab in den Ofen. Dazu dann einen grünen Salat oder (um diese Jahreszeit) hinterher Nektarinen oder Pfirsiche.
Always
Die Hawaii Variante von Dr. Oetkers Ristorante-Reihe ist für mich mit Abstand die Beste. Ich mag es einfach, wenn der Teig hauchdünn und knusprig ist, den fetttriefenden, labbrigen American Style kann ich gar nicht ab, weshalb ich auch die Meisten Pizzalieferanten à la Call a Pizza verabscheue.
Hawaii ist generell meine Lieblingsorte, ich stehe einfach total auf Ananas.
Also die ganzen Pizzen von Dr. Oetker oder Wagner sind mir viel zu teuer und es geht nichts über die American Style Barbecue Chicken Pizza, die es beim Lidl für 3,29€ im Doppelpack gibt.:creepy:
Und die Dreierpacks Bolognese Pizzen, von "Ja" für 2,49€ waren auch geil, aber die gibt´s hier leider nirgendwo mehr.![]()
Ich habe keinen Tiefkühlpizza Favoriten. Solange auf einer Tiefkühlpizza kein Thunfisch oder sonst was "exotisches" ist, esse ich die Pizza. Bevorzugt werden aber die Pizzas von Wagner und Globus.
G&G-Pizza aus Kaufmarkt ('international' auch Feneberg). Gibts im Dreierpack oder auch einzeln. Auch die No-Name-Marken (Phungi) ausm Aldi-Süd esse ich auch, genauso wie jede Tiefkühlpizzaarten, auf denen sich Tunfisch befindet.
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
90% der "Italiener" (sprich, Chinesen oder Kroaten, die auch sonst noch so ziemlich alles anbieten) kannst du aber knicken, da schmeckt so gut wie jede Tiefkühlpizza besser. Die restlichen 10% hingegen sind selbstverständlich um einiges köstlicher, aber so einen hat man a) selten um die Ecke und b) ist das nichts für Schnellesser.
meine Favoriten zur Zeit sind die original Tomaten-Mozzarella Piccolinis von Wagner, die könnt ich jeden Tag essen, dann noch Pizza Pasta und Pomodori von Dr. Oetker.
Bisher hab ich kein Restaurant gefunden wo die Pizza sehr viel besser wie die Tiefkühlpizza geschmeckt hat .__.
Pizza Margherita, Marke Steinofen, ist imo recht gut. Hab schon ein paar bessere gegessen, aber die sind um einiges teurer und an den Markennamen kann ich mich auch nicht mehr erinnern.
Keine Pizzen, Elsässer Flammenkuchen. Der von Wagner schmeckt so ziemlich am besten (abgesehen von frisch zubereitetem natürlich), bei den Discounter-Sorten stimmt oftmals die Qualität nicht, oder es sind zu wenig Schinkenstreifen oder Zwiebeln drauf.
Letztes Jahr habe ich recht oft die billigen Salami-Pizzen von Edeka (AFAIR 3 zu 2,49€) genommen und selbst etwas aufgebessert, jetzt bekomme ich aber die meisten Tage auch Essen vorgesetzt, wenn ich zu faul bin selbst was zu machen \o/ Daher auch kaum noch Pizzen.
Ne einfache Kühltief pizza ~Salami ist am besten
aber in italien sind die pizzen am besten ^^
“'This is the end', he said, 'for me the beginning of life'.”
"Dies ist das Ende, für mich der Beginn des Lebens."
Dietrich Bonhoeffer kurz vor seiner Hinrichtung..
Ristorante Tonno. :A
Ofenfrische Hawaii \o\ |o| /o/
Ristorante Pizza Thunfisch. Früher war es Funghi, aber irgendwie wird mir davon in letzter Zeit etwas übel.
Ich liebe Pizza, aber nicht jeden Tag. Ab und zu mal ist das schon klasse. Thunfisch esse ich sowieso sehr viel in allen verschiedenen Variationen.
bitte probiert das 3er pack Salami "Alberto" vom LIDL-Markt, für nur ~2,60 EURO gibts eine leckere pizza vor allem der rand hat was.
ristorante salami
knusprig und doch saftig. der zunge ein wohlgefallen. und dem budget.
ansonsten diese rechteckige, dies bei aldi gibt. drei in einer packung, tomate-mozarella. bei aldi war ich allerdings schon seit nem jahr nicht mehr, also kann sie nicht sooo übergeil sein.
Wenn mich nicht irre ist es Wagner Steinofen - Thunfisch.
Ich esse selten Tiefkühlpizza, früher habe ich deutlich häufiger welche gegessen, mittlerweile bin ich davon gott sei dank runter. Lecker sind sie ja, aber auf Dauer dann nicht wirklich die optimale Tagesmahlzeit.
Esse daher höchstens alle 3 Wochen mal eine, wenn ich bei meinen Eltern bin, bei mir wäre der Ofen auch denke ich zu klein dafür.
Was ich gar nicht abkann sind diese "American"-Pizzas mit Extrem viel Rand/Teig. Letztens eine gegessen (mit Käse im Rand) und sie hat geschmeckt wie gesalzener Teig mit gesalzenem Fett.
Sowenig Rand/Teig wie möglich und dafür ordentlich Belag, das ist meine Vorstellung einer guten Pizza (und so waren auch die Pizzen in Rom während meiner Studienfahrt dort).
"Die Ofenfrische" und "Ristorante" von Dr. Oetker. Natürlich Salamipizza, sonst nix.. Die kann ich fast täglich essenMit extra Oregano und Mais :creepy: