mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Welches ist eure Lieblings-Tiefkühlpizza?

So, Suppen und Desserts werden jetzt zwar schon behandelt, und auch über schnelle Küche wird eifrig geredet, aber ein Hauptteil meines kulinarischen "Lifestyles" wurde bestenfalls gestreift: aufmerksame Leser des Titels werden es schon erahnen — Tiefkühlpizzen!

Fast schon die Definition von "schnell und simpel", und trotzdem einfach nur köstlich...:creepy: Erst gestern hatte ich mal wieder einen totalen Heißhunger drauf (ausgelöst durch "Inside Man", was uns darauf brachte, dass sich so ein Banküberfall schon allein wegen der Gratispizza lohnen würde o__o).

Meine persönlichen Lieblinge sind die rechteckige Pomodori, die's bei Hofer (extraaustrianisch: Aldi) im Doppelpack gibt und die ebenfalls sagenhafte "Big Pizza Hawaii" von Wagner. :creepy: Außerdem gibt's noch so eine, deren Rand mit Käse gefüllt ist, was zwar nicht ganz so phänomenal schmeckt, wie's klingt, aber noch immer Spitze! O___O Leider hab' ich die noch nie in Mozzarella/Margarita/Hawaii gesehen, aber Salami u.ä. esse ich auch ganz gern und der Käserand ist's mir wert. ^^'

So, wie schaut's mit euch aus, was sind eure Favoriten? Gibt's vielleicht irgendwelche Geheimtipps von euch, die ihr etwas entheimisieren wollt?
    Esst ihr überhaupt Tiefkühlpizza? Und andauernd oder eher selten?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich lass nichts auf meine Thunfischpizzen kommen Neuerdings mag ich auch die Prosciutto (oder wie man das schreibt ^^). American Style sowieso, aber die sind von den Kalorien her schon recht hochvolumig und kommt nur selten auf den Tisch.

Wagner Steinofen - Diavolo (?) oder Hawaii.
    Ananas und/oder Peperoni gehören für mich auf jede Pizza

Prosciuto oder Quattro Formaggi mit viel Käse.

Endlich mal ein echt nerdiges Lifestyle-Thema.

Dr. Oetker - Pietro Pizzi - Salami.

Ich esse wohl überwiegend viel TK-Pizza. Früher habe ich mir auch gerne Pizzen aus der Pizzeria aus unserer Nachbarschaft geholt, aber das wird auf die Dauer auch zu teuer. Man merkt den Qualitätsunterschied, aber der ist imo zu verkraften.

Ich esse sehr wenig Tiefkühlpizza.
    Wenn doch, dann meistens die diversen Ristorante Pizzen.

Cheese & Onion von Wagner. Leider gibts die nicht mehr. Warum auch immer. .
    Mirage In The Water.

Die stinknormalen Dinger vom Aldi im Dreierpack für 2,50 … und da schneide ich dann meistens noch Peperoni und/oder Zwiebeln drauf und Extra-Käse kommt auch noch dazu.

Früher hab ich am liebsten die Dr. Oetker Mozerella-Pizzen gegessen, aber die mit Abstand beste Pizza von denen ist Pizze Pasta *_* *sabber*
    Ansonsten schmeckt noch die Thunfisch-Pizza sehr lecker, oder einfach nur die Spezial von denen.

Pizzen von anderen Firmen haben wir nur im Ausnahmefall. Unweit von hier (nur ein paar km um genau zu sein ) ist ne große Oetker-Produktionsniederlassung, in der nur Pizzen hergestellt werden und da gibts auch nen Oetker-Shop

Ich ess, was mir in die Grabbel kommt.
    Welche ich am liebsten mag? Puh, schwere Frage.

Sehr lecker finde ich auf jeden Fall Quattro Fromaggi, sehr gerne mag ich aber auch eine einfache Margaritha mit Ananas und Mais (und Kapern! *_*) - falls es dafür nen besonderen Namen gibt, kenne ich ihn nicht.
    Cheese & Onion schmeckt manchmal auch ganz gut, das kommt aber stark auf den Hersteller an, und wonach mir grade ist.

Die Mozzarella-Pizza von Dr. Ötkers "Ristorante"-Serie ist ein Geschenk der Götter. In Deutschland gibt's das Teil ja sogar mit Champignons, dieser Geschmack ist einem in Österreich aber offenbar vergönnt..