Auf der Hauptseite stand, das es zusätzlich bei der Knight of the Nine Erweiterung dabei ist.
Aber dürfte nich der Fall sein, denn ich hab da unten wirklich schon aallleesss abgesucht, und mit der lokalen Karte nach nem Eingang gesucht. Nichts -.-
Auf der Hauptseite stand, das es zusätzlich bei der Knight of the Nine Erweiterung dabei ist.
Aber dürfte nich der Fall sein, denn ich hab da unten wirklich schon aallleesss abgesucht, und mit der lokalen Karte nach nem Eingang gesucht. Nichts -.-
hast du auch mit der eigenen .exe-datei installiert? also der vilelair.exe? nur durch knights of the nine installieren kommts nicht ins game![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
@$!TH!$
Angeal meint die XBox-Version. Du hast wohl PC-Version gedacht.
@Angeal
Kenn mich leider gar nicht mit der XBox-Sache aus und hab auch keine Freunde, die so ne Konsole haben. Frag aber mal einfach in Spielefachläden oder Elektronikmärkten wie GameStop oder MediaMarkt. Sag denen einfach, dass du das die KotN-Edition bei denen gekauft hast und ob du mal mit der Hilfe von einigen Mitarbeitern sachauen könntest, wie das Spiel richtig auf der Konsole geht. Die meisten haben nämlich die XBox zum freien Spielen und als eine Art "Kundenservice" (wie in deinem Fall). Kannst ja weiter fragen, wenn du's in so einem Laden probiert hast.
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
Ich hoff mal des is noch aktuell genug zum beantworten:
Auf der X-Box 360 bekommt man beim Kauf von KotN nur das eigentliche Addon, die restlichen kostenpflichtigen Inhalte (Magierturm, Pferdezeug,...) muss man sich extra kaufen (Marktplatz). Hat meinen Bruder auch extrem geärgert (er kam sich sogar sehr verarscht vor), kann man aber leider nix ändern.
BINGO, genau das habe ich mir gedacht. Hab mir von Oblivion die GotJ-Edition (PC) gekauft. Dort war auch nur das Hauptspiel, KotN und SI drin. Sonst nichts. Find ich aber echt scheiße von Bethesda. Obwohl man die fehlenden Mods bei der PC-Version aber auch durch Fan-Mods ersetzen kann.
--BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
damn! kommt davon wenn man threads nur halb liest. sorryZitat von MEGANOXz
![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!