Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
hast du auch mit der eigenen .exe-datei installiert? also der vilelair.exe? nur durch knights of the nine installieren kommts nicht ins game
Zitat Zitat von Angeal Beitrag anzeigen
Ich spiele Oblivion auf der Xbox360, und habe die beiden Addons Shivering isles und Knight of the Nines und habe mir den Guide zu Sithis GTotengeläut angesehen, nur an besgater Stelle finde ich weit und breit keinen Schrein, oder sonst irgendetwas.

Müsste da was unübersehbares stehen, oder hat die Xbox Version dieses nette Feature garnicht?
@$!TH!$
Angeal meint die XBox-Version. Du hast wohl PC-Version gedacht.

@Angeal
Kenn mich leider gar nicht mit der XBox-Sache aus und hab auch keine Freunde, die so ne Konsole haben. Frag aber mal einfach in Spielefachläden oder Elektronikmärkten wie GameStop oder MediaMarkt. Sag denen einfach, dass du das die KotN-Edition bei denen gekauft hast und ob du mal mit der Hilfe von einigen Mitarbeitern sachauen könntest, wie das Spiel richtig auf der Konsole geht. Die meisten haben nämlich die XBox zum freien Spielen und als eine Art "Kundenservice" (wie in deinem Fall). Kannst ja weiter fragen, wenn du's in so einem Laden probiert hast.