-
Provinzheld
Ich schminke mich eigentlich kaum. XD
Nur wenn ich mal Lust oder viel zu viel Zeit vorm Rausgehen hab, tusche ich meine Wimpern.. das aber auch nur so dezent, dass man kaum was sieht.. nur dass sie sozusagen etwas mehr.. nach oben gebogen sind.. :D
Manchmal auch Lidschatten.. aber wirklich nur, wenn ich mal wirklich Lust hab, mich zu Schminken..
Lidschatten ist irgendein billiges Teil vom dm.. und den anderen, den ich hab, war eine Gratisprobe.. hab ich von Mama bekommen XD
Die Wimperntusche.. ist von Ellen Betrix "More Lashes".. ich hab's aber nicht gekauft.. das ist eine alte Wimperntusche von Mama.. ich will mir irgendwie selber keine kaufen.. weil mir das ganze Schminkzeug irgendwie viel zu teuer ist.. Oo .. die von Mama macht's zwar auch kaum noch.. aber bis jetzt war's ausreichend für mein dezentes Schminken. xD
Aber sonstiges.. wie Puder, Lippenstift oder Kajal bzw. Eyeliner benutz ich überhaupt nicht..
Ich kann mit diesen Augenstiften nicht umgehen.. Oo .. deswegen lass ich es meistens.. vllt bitte ich mal meine Freundinnen mich damit zu schminken.. damit ich einmal weiß, wie ich damit aussehe, wenn's ordentlich gemacht ist. xD