mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich schminke mich eigentlich auch immer ^^ Es sei denn, ich geh' ins Schwimmbad

Indefectible Make-Up von L'Óreal Paris
    Mascara von P2
    Kajal (Kohle) von Essence
    Eyeliner (flüssig) ebenfalls von Essence
    Lidschatten von Essence (schwarz, braun, silber -> natürlich nicht alles auf einmal Dient als Grundierung bzw. als Kontrast. Schwarz wird am Meisten benutzt, um Kajalspuren weicher zu machen oder um die Augen schön zu vergrößern, was mit schwarz super klappt )

Abdeckstift und Anti-Pickel-Stift besitze ich noch.
    Ansonsten halt Abschminkzeug.

So... das war's so eigentlich, ich mach' natürlich auch nicht alles immer drauf, eben je nachdem, wie ich lustig bin (Und so, dass es noch natürlich aussieht)

Und: Immens teure Produkte (Chanel, Shiseido, ...) sucken! Wer denkt, dass die besser decken / halten / aufzutragen /etc. sind, der täuscht sich meiner Meinung nach.
    Da ein Teil meines Make-Up-Arsenals noch unter Billig-Schminke fällt, muss ich es natürlich verteidigen: Nach 19 Stunden drauf - ohne es zwischendurch aufzufrischen - sitzt es immer noch super. Nix klebt, nichts ist fettig. Und ich war 6 Stunden davon noch in der Disco und habe abgedanct
    Ich seh's auch nicht ein, 30-40€ für ein Make-Up auszugeben, was nach rund 10 Stunden eh wieder abkommt und eigentlich keine qualitativen (und schon gar nicht quantitativen) Unterschiede zu bieten hat

Und was Top Models an Schminke tragen, ist mir relativ wurscht, die Bilder, die man von denen sieht, sind eh pure Retuschen

@ Vivi: Dein Problem mit dem Abbröckeln kenne ich
    Da hilft 'ne Creme, die man abends draufmachen kann Ich habe da so'n kleines Döschen von "bebe" für Mischhaut (ausgleichende Creme). Die packe ich abends immer drauf und dann ist alles super
    Geändert von zuffel (14.08.2008 um 10:36 Uhr)