Früher noch als ich klein und dumm war bin ich wie ein Tuschkasten rumgelaufen. (so definier ich jetzt einfach mal meine Jugend.)

Naja zu zeiten wo ich 18 war, hab ich mich noch gerne geschminkt, aber auch nur wenn ich am WE in die Disco oder sont wo hin bin, da durfte es dann schon etwas kräftiger sein.^^
Aber das ließ schnell wieder nach und ich betonte irgendwann nur noch die Augen ganz leicht und benutzte ein wenig Puder.
Heute Schmink ich mich nur noch leicht wenn mal was ansteht,ne Feier oder wenn man schick ausgeführt wird, ansonsten gar nicht.

Schminke ansich find ich nicht schlimm, allerdings sollte man sie auch nur anwenden wenn man genau weiss wo sie hingehört und wieviel man selber davon vertragen kann, ohne das es unfein aussieht.
Wenn man weiss wie, dann kann da wirklich ein schönes neues Gesicht von enstehen.^^

Zitat Zitat
Ich hatte mit Yves Roicher noch nie ein Problem. Der Kajal hält den ganzen Tag und ist richtig schwarz, wie es ein guter Kajal sein sollte und auch alles andere wie die Cremes, Shampoos oder Parfüms sind einfach super. Yves Roicher ist für meine Schwester und mich die Nummer 1. Und es ist alles aus pflanzlichen Sachen und Natur Pur. Ich selbst und auch meine Mutter haben eine sehr empfindliche Haut, aber Yves Roicher war noch nie ein Problem.
Klingt wie in einer Werbesendung.

Hab von denen auch schon mal diverses ausprobiert, allerding konnten die mich in sachen Schminke auch nicht immer überzeugen. Ich kauf ab und an mal was von Jade, wenn ich was neues brauch, was selten vorkommt.^^