Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
Ich finde, wenn Mädchen sich soviel schminken mit allem drum und dran, dann gefallen sie sich selber nicht. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Entweder sie haben nicht genug Selbstbewusstsein oder sie machen das, weil ihre Freundinnen das auch machen oder weil es im allgemeinen fast alle Weiber machen.
Mhm. Mit der Argumentation kannst du auch jeden fragen, warum er nicht in Lumpen rumrennt anstatt in T-Shirts und Jeans. Ich habe auch keine unreine Haut, im Gegenteil, jedoch finde ich, dass Schminken einfach Spaß macht. Genauso wie frisieren, sich schick anziehen, Schmuck raussuchen und so weiter. Man benutzt es ja nicht nur um besser auszusehen. Man kann einfach mal schlichtweg anders aussehen.

Als wär das immer zwingend ein gesellschaftlicher oder psychischer Zwang. Dann bräuchte man ja gar nix mehr machen, was irgendwie mit dem eigenen Körper zu tun hat. Scheiß auf Achselrasur. .

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
Man kann sich gar nicht kratzen oder sich wo anlehnen, dann geht ja direkt alles ab.
Kauft euch mal richtige Schminke. Bei mir geht da nix ab. Es sei denn, man macht's echt schichtenweise drauf und das macht kein normaler Mensch, was viele hier irgendwie nicht verstehen.