Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
. Ich bin auch ein Mädchen, aber das einzige was ich benutze ist Kajal. Ganz selten auch mal Wimperntusche oder Lipgloss, meistens nur dann wenn ich einen Freund habe oder einem Jungen gefallen möchte, aber da reicht auch nur der Kajal und mein Charakter.^^
Naja. Ich würd nie sagen, das ich mich für jemanden Schminke. Schon garnicht für Typen. Ich fühl mich dann einfach selbst besser und seh nicht so tot aus wie ohne Schminke 8D. -> Wer uns assi nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient.

Zitat Zitat
Entweder sie haben nicht genug Selbstbewusstsein oder sie machen das, weil ihre Freundinnen das auch machen oder weil es im allgemeinen fast alle Weiber machen. Und ich wette, dass alle die sich so viel schminken, zu Hause komplett ohne rumlaufen, weil es einfach angenehmer ist. Ich denke das, weil das bei mir z.B. auch so ist.
so ein quatsch. Naja kann nur das sagen was unfixable grad schon meinte: Wieso kämmst du dir die Haare? Wieso putzt du dir die Zähne? Wieso gehst du Sachen einkaufen, anstatt deine alten 10 Jahre zu tragen? Warum rasierst du dir die Beine? (also, wenn. weiß ich ja nicht, aber ich hoffe mal!)

Achja ich hatte noch nie irgendwas unter den Fingernägeln, als ich mich im gesicht gekratzt habe.