-
Also ich finde es genauso ekelig wenn Frauen sich so viel schminken, wie es auch z.B. im Anfangsthread heißt. Das ist doch furchtbar wenn man sich so viel ins Gesicht klatscht. Da hab ich gar keine Lust zu und erst recht nicht, dass Abends dann noch abzuschminken. Ich bin auch ein Mädchen, aber das einzige was ich benutze ist Kajal. Ganz selten auch mal Wimperntusche oder Lipgloss, meistens nur dann wenn ich einen Freund habe oder einem Jungen gefallen möchte, aber da reicht auch nur der Kajal und mein Charakter.^^ Es stimmt wirklich dass Männer Frauen mögen, die sich nicht schminken oder nur ganz wenig. Ich hätte schon so viele Freunde haben können und es wird ganz oft gesagt dass ich total hübsch bin und auch eine schöne Haut habe, obwohl ich selber das manchmal gar nicht finde, aber na ja. Ich finde, wenn Mädchen sich soviel schminken mit allem drum und dran, dann gefallen sie sich selber nicht. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Entweder sie haben nicht genug Selbstbewusstsein oder sie machen das, weil ihre Freundinnen das auch machen oder weil es im allgemeinen fast alle Weiber machen. Und ich wette, dass alle die sich so viel schminken, zu Hause komplett ohne rumlaufen, weil es einfach angenehmer ist.
Ich denke das, weil das bei mir z.B. auch so ist. Nur wenn ich das Haus verlasse, trage ich Kajal auf. Und bei den Mädchen die sich soviel schminken...das muss doch furchtbar sein. Man kann sich gar nicht kratzen oder sich wo anlehnen, dann geht ja direkt alles ab. Hab das schon oft gesehen, dass z.B. an den Winterjacken das ganze Make- Up hing...furchtbar, einfach schlimm. Ach ja, im übrigen ist alle Kosmetik die ich benutze von Yves Rocher, ist billig und super gut. ^^
Geändert von Kalina Ann (05.07.2008 um 20:34 Uhr)