mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lynch Gast
    Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Frauen bedecken sich mit Schminke nur um ihr hässliches Gesicht zu verstekcen.
    Welche auch nur um sich ihrgendwo einzuordnen.
    Oder die haben weiße Schamhaare.[Das bezieht sich auf die Wimpern]
    Ich hab eigentlich nix dagegen das Frauen sich schminken, nur halt wenn die wie Nutten aussehen dann sollten die sich echt mal fragen ob sie die 5 t Schminke nicht mal abmachen.

Weil du keine abbekommst?

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Weil du keine abbekommst?
    Geiler Konter, muss ich mir mal merken.

Leon, interessierst du dich überhaut für Frauen? Ich hab absolut nichts gegen Homosexualität, aber man sollte wenigstens auch dazu stehen ;) .

@Topic: Hm, ich kenne mich nicht wirklich mit Schminke bzw deren Anwendung aus, also sollte ich wohl nicht allzu viel darüber reden; grundsätzlich denke ich mir, ich finde es schöner, wenn die Schminke eher dezent aussieht, durchaus bemerkbar, aber nicht hervorstechend. Sieht man mMn auch teilweise in den Hollywoodfilmen, in den älteren sehen die Frauen imo ein wenig..."natürlicher" aus (auch wenn sie natürlich damals auch schon lang genug geschminkt worden waren), in den moderneren sehe ich eher seltener eine, die auf mich wirklich "natürlich schön" wirkt. Ist wohl Geschmackssache.

Ich schminke mich eigentlich kaum. XD
    Nur wenn ich mal Lust oder viel zu viel Zeit vorm Rausgehen hab, tusche ich meine Wimpern.. das aber auch nur so dezent, dass man kaum was sieht.. nur dass sie sozusagen etwas mehr.. nach oben gebogen sind.. :D
    Manchmal auch Lidschatten.. aber wirklich nur, wenn ich mal wirklich Lust hab, mich zu Schminken..

Lidschatten ist irgendein billiges Teil vom dm.. und den anderen, den ich hab, war eine Gratisprobe.. hab ich von Mama bekommen XD
    Die Wimperntusche.. ist von Ellen Betrix "More Lashes".. ich hab's aber nicht gekauft.. das ist eine alte Wimperntusche von Mama.. ich will mir irgendwie selber keine kaufen.. weil mir das ganze Schminkzeug irgendwie viel zu teuer ist.. Oo .. die von Mama macht's zwar auch kaum noch.. aber bis jetzt war's ausreichend für mein dezentes Schminken. xD

Aber sonstiges.. wie Puder, Lippenstift oder Kajal bzw. Eyeliner benutz ich überhaupt nicht..
    Ich kann mit diesen Augenstiften nicht umgehen.. Oo .. deswegen lass ich es meistens.. vllt bitte ich mal meine Freundinnen mich damit zu schminken.. damit ich einmal weiß, wie ich damit aussehe, wenn's ordentlich gemacht ist. xD