-
Drachentöter
Bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Gesicht. Das Einzige, was ich benutze ist Mascara. Ab und zu auch noch einen Antibakteriellen Puder, der macht das Gesicht ebener. War vor einer Weile in einem schicken Einkaufszentrum und dort konnte man sich schminken lassen. Hat mich ein wenig erstaunt, dass die Kosmetikerinnen so hin und weg waren von meinem Gesicht, schließlich war ich müde, hungrig und einfach nur kaputt. Haben mir bestätigt, ich müsste gar keinen Puder tragen, außerdem nur wenig Schminke. Wollen die nichts verkaufen? habe ich mir da gedacht. Aber na gut. Benutze außerdem immer fleißig Labello und habe mir meinen allerersten Lippenstift vor dem Abiball geholt. Leichter Braunrosaton, der sehr schön schimmert. Der ist wirklich klasse und den benutze ich, wenn ich schön ausgehe.
Habe sowieso ziemlich spät angefangen mich wirklich zu schminken, erst so mit 16 Jahren. Finde das aber ganz gut, habe zu einer guten Zeit und langsam damit angefangen. So schön wie viele meiner Freundinnen schminken können, kann ich aber leider nicht, naja, damit komme ich schon klar.