mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ist ja für frauen (und langsam auch männer) auch ne art, ihre eigene persönlichkeit auszudrücken oder zu betonen. auch wenn das irgendwie cheesy klingt. aber ist irgendwo dasselbe wie mit kleidung oder frisuren. irgendwie müssen wir uns ja von den steinzeitmenschen unterscheiden.
    ich machs nicht. steht mir nicht und brauch ich nicht. bei männern siehts auch meistens etwas...seltsam aus, mMn. vielleicht weil die nicht so viel übung haben
    ansonsten kommts immer auf die frau an. meine freundin macht kaum was (ausser wenn sie weggeht, aber da auch nicht sooo viel), brauchts aber auch nicht. ne ex von mir hat viel mehr geschminkt, was auch gut aussah - anders als ohne, aber eben auch gut. dieses ganze "unnatürlich" gelaber halt ich für quatsch.

und btw:
    was ist schlimm daran sich zu schminken, wenn man sich sonst nicht so gut gefällt? solange man sich nicht nicht mehr ohne auf die strasse traut...

Zitat Zitat
    ch finde, wenn Mädchen sich soviel schminken mit allem drum und dran, dann gefallen sie sich selber nicht. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Entweder sie haben nicht genug Selbstbewusstsein oder sie machen das, weil ihre Freundinnen das auch machen oder weil es im allgemeinen fast alle Weiber machen.
    man muss nicht immer in alles irgendwelche küchentischpsychoanalysen reinpacken...

Lynch Gast
    Ich steh auf ungeschminkte Frauen oder auch "meine Freundin sieht auch ohne Schminke geil aus".
    Ansonten stimme ich mal FF zu, dezent und so.

Achja, wie ich Schminke finde? Ich hasse Karneval.

Dezent geschminkte Damen sind mir am liebsten. Aber ich bin der Meinung die meisten Mädchen/Frauen sollten sich mehr trauen, denn viele kleistern sich ja nur deswegen so zu weil sie denken sie seien hässlich. Käse, die meisten die das denken sind auch ohne super hübsch.

Ich find Schminke super. Egal ob dezent oder auch nicht. Solang das Resultat ansehnlich ist find ichs gut. Besonders Sachen die die Augen nochmal extra betonen find ich toll. Mir dann auch egal, ob die ungeschminkt anders aussehen. :p

Ich schminke mich eigentlich auch immer ^^ Es sei denn, ich geh' ins Schwimmbad

Indefectible Make-Up von L'Óreal Paris
    Mascara von P2
    Kajal (Kohle) von Essence
    Eyeliner (flüssig) ebenfalls von Essence
    Lidschatten von Essence (schwarz, braun, silber -> natürlich nicht alles auf einmal Dient als Grundierung bzw. als Kontrast. Schwarz wird am Meisten benutzt, um Kajalspuren weicher zu machen oder um die Augen schön zu vergrößern, was mit schwarz super klappt )

Abdeckstift und Anti-Pickel-Stift besitze ich noch.
    Ansonsten halt Abschminkzeug.

So... das war's so eigentlich, ich mach' natürlich auch nicht alles immer drauf, eben je nachdem, wie ich lustig bin (Und so, dass es noch natürlich aussieht)

Und: Immens teure Produkte (Chanel, Shiseido, ...) sucken! Wer denkt, dass die besser decken / halten / aufzutragen /etc. sind, der täuscht sich meiner Meinung nach.
    Da ein Teil meines Make-Up-Arsenals noch unter Billig-Schminke fällt, muss ich es natürlich verteidigen: Nach 19 Stunden drauf - ohne es zwischendurch aufzufrischen - sitzt es immer noch super. Nix klebt, nichts ist fettig. Und ich war 6 Stunden davon noch in der Disco und habe abgedanct
    Ich seh's auch nicht ein, 30-40€ für ein Make-Up auszugeben, was nach rund 10 Stunden eh wieder abkommt und eigentlich keine qualitativen (und schon gar nicht quantitativen) Unterschiede zu bieten hat

Und was Top Models an Schminke tragen, ist mir relativ wurscht, die Bilder, die man von denen sieht, sind eh pure Retuschen

@ Vivi: Dein Problem mit dem Abbröckeln kenne ich
    Da hilft 'ne Creme, die man abends draufmachen kann Ich habe da so'n kleines Döschen von "bebe" für Mischhaut (ausgleichende Creme). Die packe ich abends immer drauf und dann ist alles super
    Geändert von zuffel (14.08.2008 um 10:36 Uhr)

Bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Gesicht. Das Einzige, was ich benutze ist Mascara. Ab und zu auch noch einen Antibakteriellen Puder, der macht das Gesicht ebener. War vor einer Weile in einem schicken Einkaufszentrum und dort konnte man sich schminken lassen. Hat mich ein wenig erstaunt, dass die Kosmetikerinnen so hin und weg waren von meinem Gesicht, schließlich war ich müde, hungrig und einfach nur kaputt. Haben mir bestätigt, ich müsste gar keinen Puder tragen, außerdem nur wenig Schminke. Wollen die nichts verkaufen? habe ich mir da gedacht. Aber na gut. Benutze außerdem immer fleißig Labello und habe mir meinen allerersten Lippenstift vor dem Abiball geholt. Leichter Braunrosaton, der sehr schön schimmert. Der ist wirklich klasse und den benutze ich, wenn ich schön ausgehe.
    Habe sowieso ziemlich spät angefangen mich wirklich zu schminken, erst so mit 16 Jahren. Finde das aber ganz gut, habe zu einer guten Zeit und langsam damit angefangen. So schön wie viele meiner Freundinnen schminken können, kann ich aber leider nicht, naja, damit komme ich schon klar.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Frauen bedecken sich mit Schminke nur um ihr hässliches Gesicht zu verstekcen.
    Welche auch nur um sich ihrgendwo einzuordnen.
    Oder die haben weiße Schamhaare.[Das bezieht sich auf die Wimpern]
    Ich hab eigentlich nix dagegen das Frauen sich schminken, nur halt wenn die wie Nutten aussehen dann sollten die sich echt mal fragen ob sie die 5 t Schminke nicht mal abmachen.

Weil du keine abbekommst?

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Weil du keine abbekommst?
    Geiler Konter, muss ich mir mal merken.

Leon, interessierst du dich überhaut für Frauen? Ich hab absolut nichts gegen Homosexualität, aber man sollte wenigstens auch dazu stehen ;) .

@Topic: Hm, ich kenne mich nicht wirklich mit Schminke bzw deren Anwendung aus, also sollte ich wohl nicht allzu viel darüber reden; grundsätzlich denke ich mir, ich finde es schöner, wenn die Schminke eher dezent aussieht, durchaus bemerkbar, aber nicht hervorstechend. Sieht man mMn auch teilweise in den Hollywoodfilmen, in den älteren sehen die Frauen imo ein wenig..."natürlicher" aus (auch wenn sie natürlich damals auch schon lang genug geschminkt worden waren), in den moderneren sehe ich eher seltener eine, die auf mich wirklich "natürlich schön" wirkt. Ist wohl Geschmackssache.

Ich schminke mich eigentlich kaum. XD
    Nur wenn ich mal Lust oder viel zu viel Zeit vorm Rausgehen hab, tusche ich meine Wimpern.. das aber auch nur so dezent, dass man kaum was sieht.. nur dass sie sozusagen etwas mehr.. nach oben gebogen sind.. :D
    Manchmal auch Lidschatten.. aber wirklich nur, wenn ich mal wirklich Lust hab, mich zu Schminken..

Lidschatten ist irgendein billiges Teil vom dm.. und den anderen, den ich hab, war eine Gratisprobe.. hab ich von Mama bekommen XD
    Die Wimperntusche.. ist von Ellen Betrix "More Lashes".. ich hab's aber nicht gekauft.. das ist eine alte Wimperntusche von Mama.. ich will mir irgendwie selber keine kaufen.. weil mir das ganze Schminkzeug irgendwie viel zu teuer ist.. Oo .. die von Mama macht's zwar auch kaum noch.. aber bis jetzt war's ausreichend für mein dezentes Schminken. xD

Aber sonstiges.. wie Puder, Lippenstift oder Kajal bzw. Eyeliner benutz ich überhaupt nicht..
    Ich kann mit diesen Augenstiften nicht umgehen.. Oo .. deswegen lass ich es meistens.. vllt bitte ich mal meine Freundinnen mich damit zu schminken.. damit ich einmal weiß, wie ich damit aussehe, wenn's ordentlich gemacht ist. xD

Ich achte schon sehr auf mein Aussehen und wenn ich feiern oder zur Arbeit gehe, schminke ich mich auch. Natürlich nicht so stark wie die weibliche Fraktion aber jedenfalls Puder um alles ein wenig weicher und schöner wirken zu lassen und eventuell auftretene Unreinheiten können dann schnell abgedeckt werden

Wenn ich nur zur Tankstelle Zigaretten kaufen fahren ist es mir natürlich egal ob der Wart mich ungestylt sieht. Würde auch herzlich wenig bringen wenn ich in Jogginghose hindüse ^^"