mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 40

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sausewind
    Warum rasierst du dir die Beine?
    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Beinhaare jedesmal, wenn Frau sie rasiert, immer etwas dicker nachwachsen als vorher nton:

Beim Alltäglichen gebrauch benutze ich höchstens Puder oder Abdeckstift. Ich bin ja auch ein Kerl

Als gelegentlicher Schauspieler habe ich allerdings genügend Erfahrung mit viel Schminke im Gesicht.
    Erst reichlich Nivea, dann die eigentliche Schminke, Puder zum Fixieren, Lippenstift, Rouge, Eyeliner, dann Mascara (beim ersten Mal hab ich mir fast die Augen ausgestochen), dann Haarspray. Bei einer Rolle musste ich mir sogar Mal die Zähne bemalen lassen .
    Der Punkt: Nach einer Weile merkt man gar nicht mehr, was man alles im Gesicht hat. Wenn man es richtig gemacht hat, fühlt sich da auch nichts fettig oder besonders künstlich an. Das Zeug geht auch nciht ab, wenn man sich ins Gesicht fasst oder sich gegen etwas lehnt. Und andere merken dann auch nicht mehr, wieviel Schminke ich im Gesicht habe, und ob das jetzt meine echte Hautfarbe ist oder nicht.

Also finde ich es eher unbegründet, dass alle so über Mädchen, die viel Schminke auftragen, herziehen. Denn solange man es richtig macht, sieht es auch nicth lächerlich aus und fühlt sich nciht unangenehm an.

Mädchen, die sich exzessiv schminken, kenne ich nicht. Oder ich bemerke es nicht, wiel sie sich so gut schminken, dass es wie wenig aussieht. Das finde ich dann aber auch wieder ziemlich cool, schließlich ist Schminken auch eine Art Kunst .
    Geändert von Olman (03.07.2008 um 19:43 Uhr)