Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
1) sah das Ergebnis scheisse aus - hatte ja keine Anleitung oder sowas und 2) hätte ich mich so niemals wohin getraut, Schiss vor komischen Fragen, schon von Mutter und Bruder ^^
Wer hat dafür schon ne Anleitung : D. ich glaub so ungefähr.. JEDE probierts halt einfach aus. Was kann man auch schon falsch machen? Versteh ich nicht.
Wieso komische Fragen von Mutter oder Bruder? "DU BIST GESCHMINKT!" "ääh.. ja." ?

Zitat Zitat
Dann noch die Zeit- und Geldfrage und ich bin endgültig geheilt. Morgens, wenn ich verpennt will und kein Bock hab auf irgendwas erstmal noch jede Menge Zeugs auftragen - das wär nich mein Ding. Das ganze dann abends rückwärts. Bin froh über ne gewisse Spontanität Verpennt? Anziehen, Zähne putzen, ins Auto und weg.
10 Minuten kann ich wohl opfern. Man steht ja nicht ne Stunde vorm Spiegel.. also manche vielleicht, aber bei mir gehts ganz schnell. Und wie schon gesagt, man schminkt sich ja nicht zu jedem Anlass gleich stark/wenig.

Zitat Zitat
Hab auch noch immer keine Antwort auf die Frage gefunden, wie man das macht, wenn man grad nen neuen Kerl hat, mit dem ne tolle Nacht verbringt. Geht man davor ins Bad und schminkt sich erstmal ab? Oder lässt mans drauf und wenn am nächsten morgen aufgewacht wird, starrt er einen erstmal entsetzt an, weil er einen noch nie ungeschminkt gesehen hat? ^^
Als ob man so anders aussieht ungeschminkt..
Ja, abschminken wär besser, mit Schminke schlafen find ich zumindest ein scheiß Gefühl und dann sieht man morgens total verschmiert aus. Außerdem riecht man dann gut und .. oh nein ist fettig von der Creme, also nix für Dhan!!

edit: schade das jeder bei "schminke" gleich an ne 5kg make-up schicht denkt. ;(((