mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Ich fänds ein bisserl eklig, einem Mädchen ins Gesicht zu fassen und dabei einen Fettfilm auf die Finger zu bekommen o.O
    Äh. Ja. Man macht sich ja auch Schminke drauf, damit man fettige Haut betont. nton:. Da ist gar nix fettig oder ölig. Das einzige, was fettig aussehen "könnte", ist verschwitzte Billigschminke. Aber da ist man bei Geiz eben selbst schuld.

@Ravana: Na, einfach ausprobieren. Man muss ja nicht gleich in die Tasche greifen, Freunde oder Verwandte leihen einem auch ja gerne Schminke zum Testen am Anfang. Ansonsten können wirklich so Mädchen-/Frauenmagazine mit ein paar Tipps aushelfen, wann man wo denn was benutzen muss, damit es eine bestimmte Wirkung hat. Wenn man das raus hat, braucht man auch nicht mehr viel um sich einfach nur 'n bisschen hübscher zu machen.

Ich find's auch komisch, dass "professionelle" Schminkerei so leicht abging. Bei mir hält normales Zeug den ganzen Tag und ich fuchtel mir gerne im Gesicht rum. .

Und klar gucken Leute da erstmal doof. Das ist wie mit einem plötzlich neuem Kleidungsstil, einer neuen Frisur oder gar einer neuen Brille. Das ist vielen dann erstmal zu ungewohnt. Das hält man dann ein paar Tage aus, dann gehört es eh zum Alltag.

Zitat Zitat
    Oder lässt mans drauf und wenn am nächsten morgen aufgewacht wird, starrt er einen erstmal entsetzt an, weil er einen noch nie ungeschminkt gesehen hat? ^^
    Da ich ungeschminkt nicht so der Schocker bin wie Pink, braucht sich der Kerl gar nicht zu beschweren!
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Also, ich schminke mich zwar nicht, möchte aber mal was zu sagen. Die ganzen Frauen die hier rumrennen, mit ihren 5 kg Schminke im Gesicht, sind doch gar nicht mehr hübsch anzusehen ey. Da nehm ich lieber eine, mit keiner oder weniger Schminke, die nen paar Makel hat im Gesicht, als eine die Abends 5 Stunden vorm Spiegel im Bad steht und sich abschminkt. Aber nicht nur Schminke, manche rennen ja auch mit solch einer übelsten "Duftwolke" rum, dass man sich schon die Nase vor rümpft.

schminke is nich so meins....und mit männern, die sich schminken kann ich auch nix anfangen, finds aber bei mann und frau legitim, wenn er/sie damit umzugehen wissen und sich damit wohl fühlen. wieso nich?!

das einzige was ich mache ist meine trockene haut regelmäßig eincremen und momentan die kruste von meinem piercing mit octenisept abpopeln
    it's calling...

Ich find Schminken toll. ;_;
    Sich oder andere Leute anmalen macht Spaß. <3

Allerdings schmink ich mich auch eher weniger, weil das bei Typen idR doch eher ..naja ist. xD
    Gelegentlich bisschen Abdeckstift und Puder vllt noch, mehr eher nicht. .,.
    Wenn es ganz hoch kommt auch mal Kajal, aber das ist eher die große Ausnahme. XD

Also ich schminke mich so gut wie nie.
    Ich habs mal in der 6. Klasse mit Lidschatten und Lippenstift probiert, näh...
    Ich creme mich nur täglich ein, Hautpflege ist bei mir Pflicht.

Ich selbst schminke mich nicht. Bei Frauen mag ich es nicht, wenn man es sieht. Roter Lippenstift, Liedschatten usw. find ich also Hässlich. Aber sowas wie gesichtspuder usw. zum "eben-machen" und ein paar Unreinheiten verstecken ist ok, dass sieht besser aus. Wenns nicht zu dick aufgetragen wird^^
    Sowas wie extra-Wimpernvolumentusche usw. finde ich grausam. Angemalte Augenbrauen (am besten vorher fast komplett ausgezupft x_X) gehn auch gar nicht. Bäh.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise