mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Piercings in den Ohren sind Ok, mit nem (hübschen) Bauchnabelpiercing (bei Frauen...) kann ich auch leben. Alles andere finde ich persönlich nicht ansprechend, verteufle aber auch niemanden, der es Macht. Eine potentielle Freundin von mir sollte solcherlei Schmuck aber nach möglichkeiten auch nicht haben.

edit: da fällt mir ein, etwas, dass ich wirklich extrem hässlich finde, das sind diese riesen-ohrläppchen-dehn-dinger. das ist IMO eklig.

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Piercings in den Ohren sind Ok, mit nem (hübschen) Bauchnabelpiercing (bei Frauen...) kann ich auch leben. Alles andere finde ich persönlich nicht ansprechend, verteufle aber auch niemanden, der es Macht. Eine potentielle Freundin von mir sollte solcherlei Schmuck aber nach möglichkeiten auch nicht haben.

edit: da fällt mir ein, etwas, dass ich wirklich extrem hässlich finde, das sind diese riesen-ohrläppchen-dehn-dinger. das ist IMO eklig.
    hoho....ich lass mir in ein paar wochen so eins punchen (allerdings erstmal nur 6 mm....mal sehen wies aussieht, größer kann man immer noch machen, is aber eigentlich nicht geplant).

ich war heut schon etwas erschrocken, als er das mit dem punchen erklärt hat...normalerweise wird ein normales ohrloch gestochen, gleich ein wenig geweitet und dann hat man erstmal einen etwas dickeren ring drin. alle paar wochen geht man dann zum nachweiten, so weit, wie mans eben haben will. beim punchen nimmt man eine 6mm-durchmesser kreisförmige klinge und "stanzt" praktisch das loch da rein. is teurer, aber man hat auch gleich den gewünschten tunnel (bei mir wirds ein schlichter knopf) und ist nur einmal mit abheilen beschäftigt anstatt ständig nach dem weiten terror-ohren zu haben . wobei ohren ja (solang es nicht durch knorpel geht) eh nicht wirklich schmerzhafte stellen sind.
    it's calling...

Naja, wie schon gesagt, wems gefällt, der soll sich nicht davon abhalten lassen.
    Ich persönlich finde Piercings bei beiden Geschlechtern nicht schön.
    Ohrstecker bei Frauen ist ja ganz ok, aber ein Bauchnabelpiercing finde ich schon schrecklich. Sich irgendwas ins Gesicht stechen zu lassen ist ebenfalls nicht schön meiner Meinung nach. Besonders bei Männern finde ich es irgendwie abtörnend, wenn sie solcherlei Schmuck tragen, Ohrstecker gehören dazu. Zungenpiercings, so habe ich gehört, sollen auch nicht gut für die Zähne sein, weil sie immer gegen diese schlagen.
    Tatoos gehören auch in diese Kategorie, obwohl die nicht einfach irgendwie abgenommen werden können.

tätowiern lassen werd ich mich auch, ich warte allerdings noch. ich kann ja nicht vorraussehen, inwieweit sich mein körper noch verändern möchte, weil ich nur bedingt will, dass sich das tattoo dann verzieht. wenn ich mich heute tätowieren lasse, werd ich nächste woche vielleicht voll der koloss sein und dann ist das ding doppelt so groß und total blass!
    nja. so in vier-fünf jahren mit sicherheit mal.

piercings... joar, hatt ich mir auch mal überlegt. septum und unterlippe mitte sind ganz cool.

sowas muss allerdings nicht sein:

http://www.bizarremag.com/weird_worl...ymod_king.html
    ich bin dagegen