mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Aktuelle TOP-Lieder ~ Wie weit kann man sinken?

Hallo,

habe heute früh mal wieder durch die Kanäle "gezappt" und bin auf VIVA stehen geblieben.
    Nach ca 5 min. ansehen, musste ich einfach mal diesen Thread hier eröffnen.

Meine Frage an euch:

Was haltet ihr von den Liedern, die heute ganz oben an den Charts stehen und 100 mal am Tag runtergeleiert werden?

Habe mal eine kleine Auswahl rausgesucht:

--> "All Alone" --> Wenn er es allein singen würde und es niemand hören muss. Dann ok!

-->Der Bruder vom Ochsenknecht

--> Gehts noch schlimmer?

Ich frage mich immer wieder, wieso Menschen sich dieses Zeug anschauen und davon sogar Cds kaufen?

Ich glaube die beste Lösung ist:

--> TV aus und ohne weiterleben.

So mach ich das jedenfalls. Und ich lebe trotzdem noch.

Über Meinungen würd ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Zitat Zitat
    Nicht sehr konsequent. Darum wirst du STERBEN!!! DER TOD! MIT SCHLECHTER MUSIK!!

Hmpf, warum hören sich Faschisten Rechtsrock an, Punks Punk und andere Gabba oder Speedcore. Es liegt einfach daran das die Geschmäcker verschieden sind und man kann das einfach nicht ändern. Außerdem will doch jedes 13 Jährige eine Kuss zu Kuss Beziehung mit dem Ochsenknecht und die meisten besitzen keine Meinung und passen sich ihrer Gruppe an. Das ist in jedem Freundeskreis aber normal... Einer findet es cool und die meisten folgen dem Rudeltier

PS. Du glaubst doch wohl kaum das die ihre Lieder etc. selbst schreiben bzw. dafür Promo machen. Dafür sind ihre Hintermänner da.

Zitat Zitat
    --> TV aus und ohne weiterleben.
    Soweit musst du ja eigentlich gar nicht gehen, zapp einfach nur nicht auf Viva und MTV, dann wirst du auch nicht so gross mit dem ganzen popkulturellen Mainstreammusik Mist konfrontiert. Ich höre auch schon seit Jahren keine Hitparade mehr, was ganz einfach daran liegt, dass mir viele Lieder von früher besser gefallen, als das was heute gesendet wird. Aber wie schon geschrieben, Geschmäcker sind verschieden, entstehen vielleicht durch Gruppendruck und zugehörigkeitsgefühl, aber wenn du im Radio permament mit dem gleichen Lied konfrontiert wirst, dann kann es sogar passieren, dass es dir plötzlich sogar noch gefällt O_o
    There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.

Zitat Zitat von Tempic Beitrag anzeigen
    Meine Frage an euch:

Was haltet ihr von den Liedern, die heute ganz oben an den Charts stehen und 100 mal am Tag runtergeleiert werden?
    Es gibt Charts, wo Lieder obendrin stehen? Wer denkt sich sowas aus? oô

Anders ausgedrückt:
    In Anbetracht der Tatsache, dass ich seit Jahren höchstens dann etwas von den aktuellen Charts mitbekomme, wenn ich mal zufällig das Radio einschalte oder irgendwelche kleinen Kinder in der Bahn wieder ihr Mobiltelefon als akustische Umweltverschmutzung zwangsmissbrauchen, ist mir all das, was meine Umwelt hört eigentlich vollkommen schnuppe. Ich kann auch jeden voll verstehen, der die Musik, die ich höre, einfach nur krank und abartig findet, aber Pech. So bin ich nunmal.

Da reg ich mich viel lieber über selbsternannte Black Metaler und Wannabe-Gangster auf, die haben teilweise (und vor allem live) einen derart unfreiwilligen Unterhaltungswert, dass ich mich jedesmal kringeln könnte.

wieso "sinken"? war das nicht schon immer so?

Ich schaue sowieso nie Viva oder MTV, daher bin ich fast nie up to date bei den Charts. Blöde und nervige Lieder gabs schon immer, auf manche Lieder kann man schon echt verzichten.

Jimi Blue kann nicht gut singen, das ist für die Teens scheinbar egal. Mir ist es auch egal, ich höre ihn nicht.

XD Warum sieht man den Ochsenknechts eigentlich immer an, dass sie Ochsenknechts sind? Das ist wie bei den Beckers - irgendwie haben Halbprominente immer immens dominantes Erbgut @_@.

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Jimi Blue kann nicht gut singen, das ist für die Teens scheinbar egal. Mir ist es auch egal, ich höre ihn nicht.
    Er ist Elvis Mann, Elvis die Nutte! Sein Alter hurt ihn an die ganze deutsche Pop-Industrie und das ist gut so.

Wo wir gerade dabei sind...

Der Sänger von Tokyo...whatever. Wie hieß die Band noch mal?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen

Zum Thema hab ich nich viel zu sagen. Ich schau nie MTV, Viva hab ich letztens mal wieder beim Durchzappen "entdeckt" und ich kümmer mich hauptsächlich um die Musik die ich - und nicht andere - höre.
    Was den "Chartmist" angeht, muss man auch bedenken, dass die charts von vielen kleinen Teenies beherrscht werden, die erst noch ihren Musikgeschmack erforschen müssen. Also, ich habe noch meine Pokemon und Digimon Soundtracks und die Öh lapa löma boys (oder wie auch immer Oo) rumliegen. Gott sei Dank ändert man sich mit der Zeit.

Der Digimon Soundtrack rockt immernoch :x

www.laut.de
    ich lese mir gerne die cdkritiken von denen über unsere chartmusik durch. teilweise is die echt zum weglachen

Zitat Zitat
    Der Digimon Soundtrack rockt immernoch :x
    ohh jaa...... die geilste mucke ever! 8)
    Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln

...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...

...gibt schlimmeres als das, was du gepostet hast. Nicht mein Stil aber ich würds noch als Musik bezeichnen ^^

Die Frage, die sich mir stellt:
    Warum meckert man so gerne über Musik? Was für Musik auf Viva kommt, ist eigentlich klar und um sie zu vermeiden, reicht es einfach, nicht auf Viva zu zappen.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Oder: Warum braucht man überhaupt das Fernsehen für Musik?

um lieder/alben populärer (hab ich das so richtig geschrieben?) zu machen. und natürlich auch die interpreten.
    Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln

...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    wieso "sinken"? war das nicht schon immer so?
    Ja, aber damals waren wir zu jung, um es zu merken.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ja, aber damals waren wir zu jung, um es zu merken.
    Wir fanden damals schon Tom Waits ziemlich cool. Dann klaute der ältere Bruder die CD und wir konnten jahrelang nicht mehr zu "I'll be gone" auf dem Sofa herumhüpfen. <_<

Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
    Oder: Warum braucht man überhaupt das Fernsehen für Musik?
    Um sich täglich an der Röhre abzulenken und zuerheitern und um Probleme für ein paar Minuten o. Stunden zu vergessen Dafür guckt man ja auch DSDS, um sich an der unfährigkeit anderer zu erheitern

Mani Gast
    Hey, "Du hast den schönsten Arsch der Welt" gefällt mir. Òó
    Also bei uns werden ständig neue Lieder, die auch für Erwachsene anhörbar sind, abgespielt. Egal welcher Radiosender. Wenn's sein muss 50 Mal am Tag, echt jetzt. Das gezeigte "Du hast den schönsten Arsch der Welt" würden die um keinen Preis abspielen. xD
    Man könnte den Radiosender wechseln oder gar nicht Radio hören. ^^'
    Aber eigentlich ist es doch nur geschmackssache. Du findest die Lieder vielleicht nicht toll, andere Menschen aber schon.

Leon der Pofi Gast
    im tv oder radio werden nur selten die lieder gespielt, die mir gefallen. meistens nie.

die klingeltöne und aktuellen charts kann man aber wirklich vergessen.
    dieser schnuffel war schon schlimm genug. aber eins finde ich lustig. jeder regt sich darüber auf, doch gekauft wird das zeug ohne ende. irgendwie widerspricht sich das. ist wohl die aktuelle generation von kids, die verblöden oder leute, die es nicht zugeben wollen, sich sowas zu kaufen. schlimm finde ich es, dass auch genug erwachsene auf so eine abzocke noch reinfallen.

...
    ...
    ich darf eh net so über musikgeschmack herziehen.
    meine zu betreuenden regen sich auf, wenn ich andi borg oder silvereisen kritisiere xD
    ich lass ihnen eh die freude. aber manchmal ist es witzig ^^

was die zivis immer mit ihren FM4 haben, will ich gar nicht erst wissen.
    Geändert von Leon der Pofi (26.04.2008 um 22:43 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wenn ich andi borg oder silvereisen kritisiere xD
    Im Kollektiv der grauen Drohnen
    Mirage In The Water.