So da bin ich mal wieder um etwas vorzustellen.Da ich hier dieses thread gesehen habe wo Erstprojekte vorgestellt wurden will ich das auch mal tun.Aber ich will (damit es nicht zu leer ist) auch einanderes Projekt von mir vorstellen.
1) Mein aaaaaaaaaaaaaller erstes Projekt und es ist fertig.Ich sag nur schonmal im vorraus RTP rulez;-).
Es ist auch mit meiner Geschichte The End of Silence verbunden und dauert nicht allzulang es ist aber abgeschlossen und in sich fertig.Ich habe es gemacht ohne das ich Internet hatte und so weiter.Und es ist schon eeeeeewig her!Also hier bitte schön.
klick mich!
Viel Spaß und bitte sagt mir euere Meinung dazu!
2)Meine Projektvorstellung
Der Name ist "The End of Silence-the Saga begings" (oder The End of Silence-tears of pain wiß noch nicht genau".
Es ist sogesehen der Pilotteil der The End of Silence Geschichten.Die Story dazu gibt es schon ewig 4-5 Jahre glaube ich.Sie ist nachzulesen in dem Autorenforum.Werde gleich nochmal den Link zum Thread geben.
Aber hier mal der erste Screen.Es ist das SKS.Simple da mir die story bei diesem Game wichtiger ist.Ausserdem habe ich ein selbständiges Menü gemacht und das Standart Menü verbannt!
![]()
![]()
Und hier der Screen
![]()
Mein anderer The End of Silence teil(ich hoffe einige wissen wovon ich spreche) geht natürlich auch weiter.
M F G
Mica Kadero
Hier der Link zur Story
The End of Silence-the saga begins Story