Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Fluffel the Online-RPG!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sie machen den Threadhersteller nicht nieder ,sondern äußern blos Ihre Kritik, blos in einer ziemlich direkten Art, wie man es gewohnt ist von den deutschen =).
    Jeder fortgeschrittener User weis, dass man am Anfang sehr euphorisch ist und gerne mal alles überstürzt und die Arbeit/Aufwand hinter so einem Projekt gar nicht kennen.Das wird meistens berücksichtigt.

Aber das regt schon manche erfahrene User auf
    Zitat Zitat
    300 Gigabyte Arbeistpeicher
    2 Gigabyte RAM
    da das kein Rechtsschreibfehler ist sondern ein gravierender Wort verwechslung ist und dann noch behaupten,dass das richtig ist, da kann man schon die Leute verstehen, dass sie sauer werden ~.~ und man sollte schon zwischen ein Gamer Pc und ein Server Pc unterscheiden können. Am Anfang wurde er auch nett hingewiesen, aber er hat das meiste gut geredet.

Die Rechtschreibung von Zmaster ist schon extrem, aber andere Poster sollten auch Ihre Post nochmal bearbeiten um es leserfreundlicher zu gestalten.

Dennoch hoffe ich das der Threadhersteller weitermacht. Du solltest lieber erstmal ein richtiges Offline Game machen, anstatt sofort ein Online Game. Desweiterem würde ich dir BlitzBasic(eine Programmmiersprache,leicht zu lernen) empfehlen, damit kann man schnell Erfolge erzielen.(Ja ich weis Basic versaut den Programmier stil ) oder einfach gesagt setz dich erst mal mit der Materie auseinander und setz dir prioritäten ansonsten schafft man nie ein game zu ende zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen
    bomando

Geändert von bomando (18.07.2008 um 16:42 Uhr)