Meine ich schon, besonders, wenn der Threadersteller ein billiges Ding per ORPG-Maker als "selbst programmiert" bezeichnet.
Und Zmaster: Bitte, deine Posts kann man kaum lesen. Wenn Deutsch deine Muttersprache ist, tust du mir Leid, ansonsten, falls du Ausländer bist (was deine Rechtschreibschwäche durchaus entschuldigen würde): lass deine Texte doch mal durch ein Textverarbeitungsprogramm (Open Office, Word etc) laufen, oder, falls du Firefox benutzt, installier ein Deutschwörterbuch.
Der Satz ist imo btw eine Frechheit. Die meisten Leute, die sich hier über Funky auslassen, sind im Recht, denn im Gegensatz zu Funky nehmen sie sich Zeit für ihre Projekte um auch Qualität herauszubringen, und nehmen nicht einfach das Standardprojekt eines ORPG-Makers, werfen ein paar XP-RTP-Grafiken sowie pseudocoole Texte rein und geben dem Projekt dann Namen wie "Fluffel". "Ark Angel" (Bogenengel oO) ist btw auch nicht besser, nur mal am Rande.Zitat von Zmaster
Leute, die ernsthaft ein ORP programmieren, treiben sich btw auch nicht gerade in der Makerszene herum (und wenn sie es tun, treten sie weit seriöser auf).
Edit: Achja, "c" statt "k". Danke Liferipper.