Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Thema: Fluffel the Online-RPG!

Was hat das Titelbild mit Fluffel zu tun? (Ark Angel?)

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Was hat das Titelbild mit Fluffel zu tun? (Ark Angel?)
    Im Team gab es eine Absprache das das Spiel nicht mehr [FLuffel] heissen soll sondern [Ark Angel]! Das habe ich aber schoneinmal gepostet

Auf
    www.arkangel-online.extra.hu

unter Neuigkeiten kannst dus auch lessen =)

Zitat Zitat von Funky Beitrag anzeigen
    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht Posten!
    Jop 300 Gigabyte Arbeitspeicher und 2 Gigabyte Ram!
    Ach? Du magst Kompetenzenvergleich spielen? Ich entwickle Anwendungen in einem Systemhaus und hatte davor mehrere Kurse die auch in Richtung Systemintegration gingen.
    Ich wäre also vorher vorsichtiger mit solchen Aussagen.
    Besonders wenn du anscheinend nicht weisst das RAM lediglich die Speicherart beschreibt.

Zitat Zitat
    2. Es ist nicht SChwer dies umzusetzten, wenn man seine Qeullen hat und eine Ahnung von Source-Codes -.-!
    Klingt äußerst seriös. Ganz ehrlich, arbeite da mal dran. Du wirkst nämlich momentan eher wie jemand der kaum einen Deut hat von dem was er da tut.
    Das führt dann wiederum dazu...

Zitat Zitat
    3. Und ich frag mich, wieso ihr alle Negativ an das Projekt denkt....ausser ein paar =) xD
    ...das eben alle negativ von dir denken. Da du momentan die Kompetenz eines Gärtners in der Sahara versprühst.

Geändert von makenshi (19.07.2008 um 15:25 Uhr)

Zitat Zitat von makenshi Beitrag anzeigen
    Ach? Du magst Kompetenzenvergleich spielen? Ich entwickle Anwendungen in einem Systemhaus und hatte davor mehrere Kurse die auch in Richtung Systemintegration gingen.
    Ich wäre also vorher vorsichtiger mit solchen Aussagen.
    Besonders wenn du anscheinend nicht weisst das RAM lediglich die Speicherart beschreibt.

Klingt äußerst seriös. Ganz ehrlich, arbeite da mal dran. Du wirkst nämlich momentan eher wie jemand der kaum einen Deut hat von dem was er da tut.
    Das führt dann wiederum dazu...

...das eben alle negativ von dir denken. Da du momentan die Kompetenz eines Gärtners in der Saraha versprühst.
    Kann sein, ausserdem weis ich das RAM ( Arbeitspeicher ) bedeutet, ich weiß nicht wie du darauf kommst, das ich das nicht Wissen sollte, wiel ich ausversehen einen Rechtschreibefehler eingebaut habe!

MIT den "Qeullen" hab ich gemeint, Anleitungen und Tutorials und ich weiß widerum noch nicht wieso ich deshalb keine Ahnung haben soll....

Ich weis auch wieder das der Thread etwas, gut viel Verwirrend war, da es von dem zum anderen kam...außerdem habe ich mich deshalb auch schon Entschuldigt =)

Desweiteren hab ich ein Map Video von einer Stadt "Ravenholm" in Ark-Angel!
    Ich würde gern Wissen, wie ihr die Map findet und was man verbessern könnte!
    Ich wär sehr dankbar und würde mich freuen!

-Zum Video-

mFg Funky

Kann sein, ausserdem weis ich das RAM ( Arbeitspeicher ) bedeutet, ich weiß nicht wie du darauf kommst, das ich das nicht Wissen sollte, wiel ich ausversehen einen Rechtschreibefehler eingebaut habe!

MIT den "Qeullen" hab ich gemeint, Anleitungen und Tutorials und ich weiß widerum noch nicht wieso ich deshalb keine Ahnung haben soll....

Ich weis auch wieder das der Thread etwas, gut viel Verwirrend war, da es von dem zum anderen kam...außerdem habe ich mich deshalb auch schon Entschuldigt =)

Ich würde gern Wissen, wie ihr die Map findet und was man verbessern könnte!
    Ich wär sehr dankbar und würde mich freuen!

-Zum Video-

mFg Funky
    Deine Kompetenz liegt bei 0. Alleine dein Beitrag zum Thema Router. Du weißt weder was nen Router noch ein Server ist. Da meinst du das du Ahnung hast?
    Außerdem scheinst du absolut keine Ahnung von den Netzwerktechnik Grundlagen zu haben. Dazu bezweifel ich das du es auch nur annähernd schaffst einen Application-Server zu erstellen der eine ordentliche Zahl an Spielern verkraftet.

Alleine die Vorstellung von deinem sogenannten "Router" ist lachhaft. Das ist ein stink normaler Spiele PC, welcher sich absolut nicht als Server für ein ORPG eignet. Dazu würde ich mal raten, dass das installierte OS auch nicht dafür geeignet ist.(alleine weil du wohl nicht das Geld für eine passende Lizenz hast) Dazu die Frage wozu ein Server eine so überdimensionierte Grafikkarte brauch? Da würde ich eher einen 2. Prozessor oder mehr Arbeitsspeicher einbauen. Denn sowas brauch der Server und keine Grafikkarte.

Dazu kommen weitere Sachen wie der miese Upload der Internetverbindung.(für den Hausgebrauch bekommt man in Deutschland selten einen Anschluss mit vernünftigem Upload)

Zum Video: dort steht ganz am Anfang ein Bürger falsch, außerdem ist die Turmuhr etwas deplatziert.

Auch wenn das ganze jetzt etwas schlimm klingen mark, ist es nun mal so.

Also mhh von meinem Router geht ein Server, da muss man aber schon
    einen PC und richtige ahnung haben xD
    Also hier:
    Router>Anschluß mit PC>PC ist Server weil der Router Ports usw. freigibt.
    damit User oder Leute halt auf den PC der da angeschloßen wurde,
    auf die Daten greifen kann :3

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Also mhh von meinem Router geht ein Server, da muss man aber schon
    einen PC und richtige ahnung haben xD
    Also hier:
    Router>Anschluß mit PC>PC ist Server weil der Router Ports usw. freigibt.
    damit User oder Leute halt auf den PC der da angeschloßen wurde,
    auf die Daten greifen kann :3
    So wie er das geschrieben hat, ist sein PC ein Router. Was totaler müll ist.
    Zitat Zitat
    2. wieso Heim-PC der Router ist gleich mit einem Modem 16000kbits verbunden! Der Router packt etwa 500-600 Spieler, ab 600 kommt es zu kleinen lags!
    hier schreibt er direkt, das sein PC der Router ist. Aber was ist er nun, ist es der PC oder der Router.(man kann zwar aus einem PC ein Router machen, das dürfte hier aber nicht gemeint sein)

.´´.
    Wie? xD
    Ich habe geschrieben das wenn man einen pc richtig an einen Router anschließt, der kann dan ein Server werden
    also habe ich ma probiert, aber hatte einen zeitaufwand von 5 Stunden .
    habe einen neuen Freenet box, nunja ist ne box xD
    und da kann man halt machen das die Box den PC Sagt er soll
    zbs. seine platte online stellen, und das ist bzw. über eine IP. Adresse
    zugänglich ;O

Zitat Zitat von ssj5000 Beitrag anzeigen
    Deine Kompetenz liegt bei 0. Alleine dein Beitrag zum Thema Router. Du weißt weder was nen Router noch ein Server ist. Da meinst du das du Ahnung hast?
    Außerdem scheinst du absolut keine Ahnung von den Netzwerktechnik Grundlagen zu haben. Dazu bezweifel ich das du es auch nur annähernd schaffst einen Application-Server zu erstellen der eine ordentliche Zahl an Spielern verkraftet.

Alleine die Vorstellung von deinem sogenannten "Router" ist lachhaft. Das ist ein stink normaler Spiele PC, welcher sich absolut nicht als Server für ein ORPG eignet. Dazu würde ich mal raten, dass das installierte OS auch nicht dafür geeignet ist.(alleine weil du wohl nicht das Geld für eine passende Lizenz hast) Dazu die Frage wozu ein Server eine so überdimensionierte Grafikkarte brauch? Da würde ich eher einen 2. Prozessor oder mehr Arbeitsspeicher einbauen. Denn sowas brauch der Server und keine Grafikkarte.

Dazu kommen weitere Sachen wie der miese Upload der Internetverbindung.(für den Hausgebrauch bekommt man in Deutschland selten einen Anschluss mit vernünftigem Upload)

Zum Video: dort steht ganz am Anfang ein Bürger falsch, außerdem ist die Turmuhr etwas deplatziert.

Auch wenn das ganze jetzt etwas schlimm klingen mark, ist es nun mal so.
    Also ich fang jetzt einmal an:

Zitat Zitat
    Alleine dein Beitrag zum Thema Router. Du weißt weder was nen Router noch ein Server ist. Da meinst du das du Ahnung hast?
    Wenn ich nicht wüsste was ein Router ist, würde ich kaum etwas von einem Router reinschreiben....

Zitat Zitat
    Dazu bezweifel ich das du es auch nur annähernd schaffst einen Application-Server zu erstellen der eine ordentliche Zahl an Spielern verkraftet.
    Was du bezweifelst ist mir zu 110% egal, ich versteh kaum was von Netzwerktechnik.....dan würde dsa Team mich schon längst raußschmeissen...
    ..aver war ja klar, das soetwas noch kommt!

Zitat Zitat
    Alleine die Vorstellung von deinem sogenannten "Router" ist lachhaft. Das ist ein stink normaler Spiele PC
    Jop Spiele-Pc von den Systemanforderungen schon, aber da ja garkein Game mehr drauf ist, und die Geschwindigkeit recht gut ist, wird wohl schon eine Anzahl von Spielern draufpassen und zum dritten mal:
    Ich werde den PC dan nicht mehr benutzen....und was hat das mit der Grafikkarte zu tun....den PC benutz ich nicht mehr, deshalb wird er der sogenannte Router für das Game!

Zitat Zitat
    Ich sagte auch nicht das die Map zu 100% Fertig ist, ich wollte defenetiv nur Fragen, ob das in Ordnung sei.....

Meine Güte....

Zitat Zitat von ssj5000 Beitrag anzeigen

hier schreibt er direkt, das sein PC der Router ist. Aber was ist er nun, ist es der PC oder der Router.(man kann zwar aus einem PC ein Router machen, das dürfte hier aber nicht gemeint sein)

Und nochmals:
    Zitat Zitat
    (man kann zwar aus einem PC ein Router machen, das dürfte hier aber nicht gemeint sein)

Es tut mir Leid dich nun zu Entäuschen, aber es ist so gemeint....

Der Router verbindet zu meinem von dir sogenannten Spiele-PC! Das heisst der Game-Server wird auf dem Spiele-PC laufen....!

Halflife the Online-RPG?
    Sowas finde ich immer doof - kannst du dir für den Ort keinen anderen Namen ausdenken?

Den Namen hab nicht ich erfunden =) bzw. genommen !

ich hatte lieber nen anderen^^

/Thread kann geclosed werden!

Geändert von Funky (06.07.2008 um 15:24 Uhr)

Habe des mal durchgelesen alles Ihr alle wart von anfang an dagagen (das Spiel) ihr habt gewusst das das game erst zu 25% fertig ist warum hackt ihr weiter auf denn User ist das Nötig ?? er hat paar fheler im test wird Gnaden los nieder gemaxht habt ihr keien ehre Müsst ihr Immer so klugscheissen dann amcht des doch selber wenn IHR alles besser wisst Bringt mal was zu stande in der zene befor ihr Rum hackt. Kein Wunder das die Ganzen Online games so schnelle weg vom fenster ist jeder kleinste fehler wird geahnt das ist doch panne. Also ich bitte euch nciht jeden fheler gnaden los nieder machne damit Verschreckt ihr Neulinge wenn man wenn man was veröffentlocht will so nieder amcht also kommt runter bringt selber was zu stande und fertig denkt immer an denn spruch " es ist noch kein meister vom Himmel gefallen" befor ihr Projekte nieder amcht

SEIT MAL MENSCHLICH *Böse Guck*

Grüsse Zmaster

Geändert von Zmaster (17.07.2008 um 23:55 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Ich stimme Zmaster zu ...
    Ich persönlich spiele übelst gerne ORPGs oder auch MMORPGs -> vorallem wenn sie frei sind ^^ Ich persönlich würde auch gern eins Basteln allerdings fehlt mir dazu die Zeit und einen leistungsfähigen PC. Alles in einem hoff ich das aus dem Game was wird ... würds dann mal gern Anspielen und wenns gefällt vllt sogar zocken ^^. Ausserdem müssen Ja nicht 100te das spiel spielen .. ich finds einfach auch lustig wenns man mit so ein Paar kumpels zocken kann oder so (auch wenn etz ein kumpel weiter weg wohnt) Ich finds ne interessante Idee und bin gespannt was raus kommt ^^

warum geht der link nicht mehr? ._.

Zitat Zitat von Zmaster Beitrag anzeigen
    Habe des mal durchgelesen alles Ihr alle wart von anfang an dagagen (das Spiel) ihr habt gewusst das das game erst zu 25% fertig ist warum hackt ihr weiter auf denn User ist das Nötig ?? er hat paar fheler im test wird Gnaden los nieder gemaxht habt ihr keien ehre Müsst ihr Immer so klugscheissen dann amcht des doch selber wenn IHR alles besser wisst Bringt mal was zu stande in der zene befor ihr Rum hackt. Kein Wunder das die Ganzen Online games so schnelle weg vom fenster ist jeder kleinste fehler wird geahnt das ist doch panne. Also ich bitte euch nciht jeden fheler gnaden los nieder machne damit Verschreckt ihr Neulinge wenn man wenn man was veröffentlocht will so nieder amcht also kommt runter bringt selber was zu stande und fertig denkt immer an denn spruch " es ist noch kein meister vom Himmel gefallen" befor ihr Projekte nieder amcht

SEIT MAL MENSCHLICH *Böse Guck*

Grüsse Zmaster
    Bevor du noch mehr Rum hackst:
    http://www.seit-seid.de/

Das Problem ist hier, dass ein Orpg *etwas* mehr Aufwand ist und ohne die technischen Kenntnisse und passenden Server ziemlich schnell untergeht.
    Und der OP hat hier nunmal Leuten Inkompetenz unterstellt, die es definitiv besser wissen.

Naja aber dann muss man nicht immer so schlcht reden gegen denn User weil alle hacken seit der ersten seite auf dem spiel rum des geht zu weit odda ??

Meine ich schon, besonders, wenn der Threadersteller ein billiges Ding per ORPG-Maker als "selbst programmiert" bezeichnet.

Und Zmaster: Bitte, deine Posts kann man kaum lesen. Wenn Deutsch deine Muttersprache ist, tust du mir Leid, ansonsten, falls du Ausländer bist (was deine Rechtschreibschwäche durchaus entschuldigen würde): lass deine Texte doch mal durch ein Textverarbeitungsprogramm (Open Office, Word etc) laufen, oder, falls du Firefox benutzt, installier ein Deutschwörterbuch.

Zitat Zitat von Zmaster
    Bringt mal was zu stande in der zene befor ihr Rum hackt.
    Der Satz ist imo btw eine Frechheit. Die meisten Leute, die sich hier über Funky auslassen, sind im Recht, denn im Gegensatz zu Funky nehmen sie sich Zeit für ihre Projekte um auch Qualität herauszubringen, und nehmen nicht einfach das Standardprojekt eines ORPG-Makers, werfen ein paar XP-RTP-Grafiken sowie pseudocoole Texte rein und geben dem Projekt dann Namen wie "Fluffel". "Ark Angel" (Bogenengel oO) ist btw auch nicht besser, nur mal am Rande.

Leute, die ernsthaft ein ORP programmieren, treiben sich btw auch nicht gerade in der Makerszene herum (und wenn sie es tun, treten sie weit seriöser auf).

Edit: Achja, "c" statt "k". Danke Liferipper.

Geändert von Nathrael (18.07.2008 um 20:38 Uhr)

Zitat Zitat
    "Ark Angel" (Bogenengel oO) ist btw auch nicht besser, nur mal am Rande.
    "Ark Angel" heißt Übersetzt "Archenengel". Gemeint ist wohl eher "Arch Angel", was zwar Bogenengel heißen kann, aber üblicherweise "Erzengel" bedeutet.

Sie machen den Threadhersteller nicht nieder ,sondern äußern blos Ihre Kritik, blos in einer ziemlich direkten Art, wie man es gewohnt ist von den deutschen =).
    Jeder fortgeschrittener User weis, dass man am Anfang sehr euphorisch ist und gerne mal alles überstürzt und die Arbeit/Aufwand hinter so einem Projekt gar nicht kennen.Das wird meistens berücksichtigt.

Aber das regt schon manche erfahrene User auf
    Zitat Zitat
    300 Gigabyte Arbeistpeicher
    2 Gigabyte RAM
    da das kein Rechtsschreibfehler ist sondern ein gravierender Wort verwechslung ist und dann noch behaupten,dass das richtig ist, da kann man schon die Leute verstehen, dass sie sauer werden ~.~ und man sollte schon zwischen ein Gamer Pc und ein Server Pc unterscheiden können. Am Anfang wurde er auch nett hingewiesen, aber er hat das meiste gut geredet.

Die Rechtschreibung von Zmaster ist schon extrem, aber andere Poster sollten auch Ihre Post nochmal bearbeiten um es leserfreundlicher zu gestalten.

Dennoch hoffe ich das der Threadhersteller weitermacht. Du solltest lieber erstmal ein richtiges Offline Game machen, anstatt sofort ein Online Game. Desweiterem würde ich dir BlitzBasic(eine Programmmiersprache,leicht zu lernen) empfehlen, damit kann man schnell Erfolge erzielen.(Ja ich weis Basic versaut den Programmier stil ) oder einfach gesagt setz dich erst mal mit der Materie auseinander und setz dir prioritäten ansonsten schafft man nie ein game zu ende zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen
    bomando

Geändert von bomando (18.07.2008 um 16:42 Uhr)