Da solltet ihr aber etwas mehr zu bieten haben als diese billigen Charaktergrafiken, die überhaupt nicht zur Umgebung passen.
Und das Interface sieht auch ziemlich billig und hässlich aus.
Ihr solltet euch auf jeden Fall einen Grafiker zulegen.
Da solltet ihr aber etwas mehr zu bieten haben als diese billigen Charaktergrafiken, die überhaupt nicht zur Umgebung passen.
Und das Interface sieht auch ziemlich billig und hässlich aus.
Ihr solltet euch auf jeden Fall einen Grafiker zulegen.
Geändert von rgb (04.07.2008 um 22:44 Uhr)
Naja, ich nehms ihm nicht übel.
Fast jeder hatte ja schon einmal die Idee ein Online Spiel zu machen. Bis jetzt ist noch nix gescheites gekommen und wenn ich mir das Spiel so ansehe wirds auch dabei bleiben. Kein schönes Mapping, alles so dahin geklatscht. Das Interface überzeugt nicht gerade und anhand der Vorredner sollte der Server auch nicht so gut laufen (Server-Zeiten) etc. Außerdem Gibt es ne Story? Features? Was kann man den da machen? Ich würde mich nur an solch einem Projekt beteiligen wenns mir von der Idee, Geschichte und den Features auch überzeugen würde. Es muss kein hammer Online Spiel sein, aber Grundzüge von solidem Mapping, etwas liebe im Detail oder auch Story..
davon sehe ich bei dir noch nichts. Sieht etwas voreilig Vorgestellt aus.
Aber mal schaun was draus wird..
Grüße ~F to the Lo~![]()
Jop das mit dem voreilig vorgestellt, da hast du Recht, ich denke es war ein Fehler und ich hätte noch warten sollen!
Der Fortschritt des Spieles liegt zur Zeit bei 25%! Und ich kann dir gewissern, das was man auf den Bildenr sieht ist noch lange nicht das volle Mapping =)!
Ich kann euch auch genaue Details geben:
Maps: 28
Kontinente: 1
Kampsystem: 95%
PvP System: 80%
Handel System: 50%
Grafiken: 20%
Menü: 40%
Allgemeiner Fortschritt: 25%
Es wird Zeit, das ich auch mal meinen Senf dazu zu geben^^
Ich bin auf jeden Fall gespannt was daraus wird, und wie lange du/dein Team Lust hat, diese Welt aufrecht zu erhalten bzw. zu erweitern/verbessern.
Wie schon gesagt sehen die Grafiken, naja nicht toll aus, gibt's beim Online Rpg Maker keine 3D Charas?
Die Maps sehen auch nicht gut aus (Städtedesign, zu gerade Felswände...).
Aber trotzdem werde ich es anspielen sobald es draußen ist, und vielleicht werden sogar Leute süchtig wie bei WoW![]()
Das war ironisch gemeint...
Edit: Ach ja, wie ist das eigentlich, mit dem andere User zum kampf fordern? Das würde mich schon reizen.
Meinst du jeztt das PvP-System?
PvP = Player versus Player!
Das läuft folgendermassen ab!
Wenn man das Level 10 mit seinem Char erreicht hat von 99 Leveln kann man in sozusagene PvP-Arenen, in dies eman durch Portale gelangt!
Dort können User gegen User kämpfen, und sozusagen zeigen, wer der bessere ist =)
Hoffe du hast es verstanden, später wird es natürlich auch Events und Meisterschaften geben, aber bis dahin dauerts noch =)
Ja, das ist auf jeden Fall cool, nachgefragt habe ich nur, weil ich den Online Rpg Maker nicht aus Erfahrung kenne.
Kannst du jetzt schon sagen, wie hoch die momentane Spielzeit ist, also bis man quasi alle bis jetzt vorhandenen Waffen etc. gefunden hat, Geheimnisse gelüftet...
Kann ich leider noch nicht sagen, was ich aber sagen kann, ist:
Das es Instanzen wie World of Warcraft gibt wo man Gruppen eröffnen kann und in ein Gebiet gehen kann um einen schweren Boss zu killen und legändäre Items droppen kann =)
Diese manchmal auch hartnäckig sind und bis zu stunden dauern kann =)
Gehemnisse und Verstecke wird es jede Menge geben =)! Den bei dem "aktuellen" Fortschritt bon 25% ibt es schon über 30 Verstecke und Geheimnisse =)
Hört sich gut an, ich hoffe, das ihr euch durchgehend SEHR viel Mühe geben werdet, da es ja, wie du sicher weißt, viele kostenlose ORPG/MMORPG's gibt, die eine schöne Grafik, und viel Freiheit bieten.
Ich wünsche euch viel Erfolg, und vielleicht, wenn es gut wird, kann es auch außerhalb der Community bekannt werden![]()