Zitat Zitat von Funky Beitrag anzeigen
Kann sein, ausserdem weis ich das RAM ( Arbeitspeicher ) bedeutet, ich weiß nicht wie du darauf kommst, das ich das nicht Wissen sollte, wiel ich ausversehen einen Rechtschreibefehler eingebaut habe!

MIT den "Qeullen" hab ich gemeint, Anleitungen und Tutorials und ich weiß widerum noch nicht wieso ich deshalb keine Ahnung haben soll....

Ich weis auch wieder das der Thread etwas, gut viel Verwirrend war, da es von dem zum anderen kam...außerdem habe ich mich deshalb auch schon Entschuldigt =)

Desweiteren hab ich ein Map Video von einer Stadt "Ravenholm" in Ark-Angel!
Ich würde gern Wissen, wie ihr die Map findet und was man verbessern könnte!
Ich wär sehr dankbar und würde mich freuen!

-Zum Video-

mFg Funky
Deine Kompetenz liegt bei 0. Alleine dein Beitrag zum Thema Router. Du weißt weder was nen Router noch ein Server ist. Da meinst du das du Ahnung hast?
Außerdem scheinst du absolut keine Ahnung von den Netzwerktechnik Grundlagen zu haben. Dazu bezweifel ich das du es auch nur annähernd schaffst einen Application-Server zu erstellen der eine ordentliche Zahl an Spielern verkraftet.

Alleine die Vorstellung von deinem sogenannten "Router" ist lachhaft. Das ist ein stink normaler Spiele PC, welcher sich absolut nicht als Server für ein ORPG eignet. Dazu würde ich mal raten, dass das installierte OS auch nicht dafür geeignet ist.(alleine weil du wohl nicht das Geld für eine passende Lizenz hast) Dazu die Frage wozu ein Server eine so überdimensionierte Grafikkarte brauch? Da würde ich eher einen 2. Prozessor oder mehr Arbeitsspeicher einbauen. Denn sowas brauch der Server und keine Grafikkarte.

Dazu kommen weitere Sachen wie der miese Upload der Internetverbindung.(für den Hausgebrauch bekommt man in Deutschland selten einen Anschluss mit vernünftigem Upload)

Zum Video: dort steht ganz am Anfang ein Bürger falsch, außerdem ist die Turmuhr etwas deplatziert.

Auch wenn das ganze jetzt etwas schlimm klingen mark, ist es nun mal so.