Also wenn du ssj5000 an dem Punkt nicht verstehst wirst du wohl sehr lange brauchen bis dus zum laufen kriegst.
Der Router ist nur die Verbindung nicht das Prog bzw der PC auf welchem du das Spiel hostest, oder?
Heim-PC gleich schlechte wahl. Schon mal versucht 10 verschiedene Programm gleichzeitig laufen zu lassen, die gleichzeitig ständig was bearbeiten, berechnen whatever?
Also meiner schmiert schon ab wenn ich zu schnell und zu viele Programme öffne uns schliesse.
Und wie ist das? Du rechnest für jeden Spieler eine kapazität von 32-26 kbit (wenn ich richtig rechne)? No way! A, ist das abhängig davon was der Spieler tut und B, ist deine Leitung nie wirklich konstant bei 16000kbits (und das sagt einer der eigentlich auch keine ahnung hat)
Ich erinnere mich an Ragnarok Online (ein MMORPG). Altomdisches pseudo 3D Spiel mit 2D Pixelmännchen (was ich übrigens liebe und spiele). Derzeit haben die bei guten zeiten gerade mal 1200 Leuto gleichzeitig on (waren schon mal mehr) beis chlechten so etwa 400-500.
Und RO braucht schon bei diesen 400-500 Leuten verdammt "strapazierfähige" PC's...
Also wenn du sowas mal bei deinem PC und deiner Leitung hinbekommen solltest, dann ist das ein paranormales Phänomen!
Achja... die Seite werd ich mir anguggen!