Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Fluffel the Online-RPG!

Hallo,^^

seit langen melde ich mich wieder! =)

Wir wollten das Projekt erst ablassen, haben uns aber dan doch andersrum entscheiden!

Das Projekt wird fortgesetzt und wir den Namen "Fluffel" behalten, wir finden das etwas Knuffiger

Zudem möchte ich mich nocheinmal Entschuldigen für jegliche Art von Widersprüche und gebe zu, das ich viele UNgenau beschrieben habe =)

Trozdem hoffe ich das ihr nicht Sauer auf mich seit Was ich jetzt von vielen DEnke, das ich UNTENdurch bin im Atelier....!

Deswegen auch noch mal ein Danke an Zmaster, der "unaufgefordert" etwas Hilfe geleistet hat!

Zu der Homepage, diese zurzeit "stark" im Neuaufbau steht, es wird ein
    Account-Creator draufkommen, wo man sich Online einen Account erstellen muss.
    Ein Forum wird eingerichtet, sowie eeine Update und Media Katogerie!
    Auch das "ganze" Design wird erneut bearbeitet!

Zu der langen Inaktivität:
    -Wir feilten an der Story und der Grafik! Es kammen viele Ideen, es in 3d zu erstelen via C++ etc. aber viele waren auch wieder dagegen, sie wollten einfach lieber die RPG Maker Grafik behalten, sie gäbe den Spiel mehr Liebe zum RPG Maker!
    Im Spiel hat sich auch einiges getan!

Updates:
    -Maps wurden verschönert, schöne Dörfer, große Seen, Düstere Wälder etc.!
    - Das Spiel wird nicht mehr mit einem MMORPG RpG Maker erstellt, sondern mit Netplay! Dies gibt ein schöneres Interface und ein größeres Bild!

Server:
    -Es gab viele Probleme mit dem Gameserver! Wir testen die höchste Stabilität des Servers aus, und fanden heraus das es ab 132 Spieler zum lagen kommt, sozusagen Unspielbar! Deshalb beschränkten wir uns auf eine Spieleranzahl von 100! Das bedeutet das 100 gleichzeitig auf den Server ohne Lag'S und Abstürze spielen können!
    Es ist keine "große" Menge, aber für den Anfang reicht es, und sollte das Spiel "gut" ankommen, ist die Rede von einem besseren Server!

Das wars von meiner Seite!

Ich hoffe das nun alles geklärt ist, natürlich ist wieder Kritik erwünscht, aber bleibt Sanft, es geht nämlich auch Sanft!

Mit den besten Rechtschreibefehlern^^,

Funky 8)

XD wird scho kalppen Funky ^^ hau rinn

Peace Zmaster

Edit: also nochmal habe ne schreibschwäche ich wes des gebe mir Mühe aber Müsst ihr immer weiter auf mein schwäche treten ich geeb mir ja schon Mühe und mehr kann ich nicht dann so doofe Links wie lese Zitat muss echt nicht ich bedanke mich.

Ach und Noch was also wenn Ihr mit allen so umgeht in der cumu dann ist es kein wunder das newbees so schnell verschwinden ne Thx fürs zuhören

Zitat: Bevor du noch mehr Rum hackst:
    http://www.seit-seid.de/ Zitat Ende

Geändert von Zmaster (24.07.2008 um 15:49 Uhr)

Zitat Zitat von Funky Beitrag anzeigen
    - Das Spiel wird nicht mehr mit einem MMORPG RpG Maker erstellt, sondern mit Netplay!
    Immer noch ein Maker, und daher ist das Projekt auch ohne alle anderen Aspekte hineinzunehmen zum Scheitern bedingt. Netplay ist nicht für ORPGs geeignet, höchstens für Multiplayerfunktionen.

Geändert von Nathrael (24.07.2008 um 16:03 Uhr)