Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Fluffel the Online-RPG!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Funky Beitrag anzeigen
    Kann sein, ausserdem weis ich das RAM ( Arbeitspeicher ) bedeutet, ich weiß nicht wie du darauf kommst, das ich das nicht Wissen sollte, wiel ich ausversehen einen Rechtschreibefehler eingebaut habe!

MIT den "Qeullen" hab ich gemeint, Anleitungen und Tutorials und ich weiß widerum noch nicht wieso ich deshalb keine Ahnung haben soll....

Ich weis auch wieder das der Thread etwas, gut viel Verwirrend war, da es von dem zum anderen kam...außerdem habe ich mich deshalb auch schon Entschuldigt =)

Desweiteren hab ich ein Map Video von einer Stadt "Ravenholm" in Ark-Angel!
    Ich würde gern Wissen, wie ihr die Map findet und was man verbessern könnte!
    Ich wär sehr dankbar und würde mich freuen!

-Zum Video-

mFg Funky
    Deine Kompetenz liegt bei 0. Alleine dein Beitrag zum Thema Router. Du weißt weder was nen Router noch ein Server ist. Da meinst du das du Ahnung hast?
    Außerdem scheinst du absolut keine Ahnung von den Netzwerktechnik Grundlagen zu haben. Dazu bezweifel ich das du es auch nur annähernd schaffst einen Application-Server zu erstellen der eine ordentliche Zahl an Spielern verkraftet.

Alleine die Vorstellung von deinem sogenannten "Router" ist lachhaft. Das ist ein stink normaler Spiele PC, welcher sich absolut nicht als Server für ein ORPG eignet. Dazu würde ich mal raten, dass das installierte OS auch nicht dafür geeignet ist.(alleine weil du wohl nicht das Geld für eine passende Lizenz hast) Dazu die Frage wozu ein Server eine so überdimensionierte Grafikkarte brauch? Da würde ich eher einen 2. Prozessor oder mehr Arbeitsspeicher einbauen. Denn sowas brauch der Server und keine Grafikkarte.

Dazu kommen weitere Sachen wie der miese Upload der Internetverbindung.(für den Hausgebrauch bekommt man in Deutschland selten einen Anschluss mit vernünftigem Upload)

Zum Video: dort steht ganz am Anfang ein Bürger falsch, außerdem ist die Turmuhr etwas deplatziert.

Auch wenn das ganze jetzt etwas schlimm klingen mark, ist es nun mal so.

Also mhh von meinem Router geht ein Server, da muss man aber schon
    einen PC und richtige ahnung haben xD
    Also hier:
    Router>Anschluß mit PC>PC ist Server weil der Router Ports usw. freigibt.
    damit User oder Leute halt auf den PC der da angeschloßen wurde,
    auf die Daten greifen kann :3

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Also mhh von meinem Router geht ein Server, da muss man aber schon
    einen PC und richtige ahnung haben xD
    Also hier:
    Router>Anschluß mit PC>PC ist Server weil der Router Ports usw. freigibt.
    damit User oder Leute halt auf den PC der da angeschloßen wurde,
    auf die Daten greifen kann :3
    So wie er das geschrieben hat, ist sein PC ein Router. Was totaler müll ist.
    Zitat Zitat
    2. wieso Heim-PC der Router ist gleich mit einem Modem 16000kbits verbunden! Der Router packt etwa 500-600 Spieler, ab 600 kommt es zu kleinen lags!
    hier schreibt er direkt, das sein PC der Router ist. Aber was ist er nun, ist es der PC oder der Router.(man kann zwar aus einem PC ein Router machen, das dürfte hier aber nicht gemeint sein)

.´´.
    Wie? xD
    Ich habe geschrieben das wenn man einen pc richtig an einen Router anschließt, der kann dan ein Server werden
    also habe ich ma probiert, aber hatte einen zeitaufwand von 5 Stunden .
    habe einen neuen Freenet box, nunja ist ne box xD
    und da kann man halt machen das die Box den PC Sagt er soll
    zbs. seine platte online stellen, und das ist bzw. über eine IP. Adresse
    zugänglich ;O

Zitat Zitat von ssj5000 Beitrag anzeigen

hier schreibt er direkt, das sein PC der Router ist. Aber was ist er nun, ist es der PC oder der Router.(man kann zwar aus einem PC ein Router machen, das dürfte hier aber nicht gemeint sein)

Und nochmals:
    Zitat Zitat
    (man kann zwar aus einem PC ein Router machen, das dürfte hier aber nicht gemeint sein)

Es tut mir Leid dich nun zu Entäuschen, aber es ist so gemeint....

Der Router verbindet zu meinem von dir sogenannten Spiele-PC! Das heisst der Game-Server wird auf dem Spiele-PC laufen....!

Zitat Zitat von ssj5000 Beitrag anzeigen
    Deine Kompetenz liegt bei 0. Alleine dein Beitrag zum Thema Router. Du weißt weder was nen Router noch ein Server ist. Da meinst du das du Ahnung hast?
    Außerdem scheinst du absolut keine Ahnung von den Netzwerktechnik Grundlagen zu haben. Dazu bezweifel ich das du es auch nur annähernd schaffst einen Application-Server zu erstellen der eine ordentliche Zahl an Spielern verkraftet.

Alleine die Vorstellung von deinem sogenannten "Router" ist lachhaft. Das ist ein stink normaler Spiele PC, welcher sich absolut nicht als Server für ein ORPG eignet. Dazu würde ich mal raten, dass das installierte OS auch nicht dafür geeignet ist.(alleine weil du wohl nicht das Geld für eine passende Lizenz hast) Dazu die Frage wozu ein Server eine so überdimensionierte Grafikkarte brauch? Da würde ich eher einen 2. Prozessor oder mehr Arbeitsspeicher einbauen. Denn sowas brauch der Server und keine Grafikkarte.

Dazu kommen weitere Sachen wie der miese Upload der Internetverbindung.(für den Hausgebrauch bekommt man in Deutschland selten einen Anschluss mit vernünftigem Upload)

Zum Video: dort steht ganz am Anfang ein Bürger falsch, außerdem ist die Turmuhr etwas deplatziert.

Auch wenn das ganze jetzt etwas schlimm klingen mark, ist es nun mal so.
    Also ich fang jetzt einmal an:

Zitat Zitat
    Alleine dein Beitrag zum Thema Router. Du weißt weder was nen Router noch ein Server ist. Da meinst du das du Ahnung hast?
    Wenn ich nicht wüsste was ein Router ist, würde ich kaum etwas von einem Router reinschreiben....

Zitat Zitat
    Dazu bezweifel ich das du es auch nur annähernd schaffst einen Application-Server zu erstellen der eine ordentliche Zahl an Spielern verkraftet.
    Was du bezweifelst ist mir zu 110% egal, ich versteh kaum was von Netzwerktechnik.....dan würde dsa Team mich schon längst raußschmeissen...
    ..aver war ja klar, das soetwas noch kommt!

Zitat Zitat
    Alleine die Vorstellung von deinem sogenannten "Router" ist lachhaft. Das ist ein stink normaler Spiele PC
    Jop Spiele-Pc von den Systemanforderungen schon, aber da ja garkein Game mehr drauf ist, und die Geschwindigkeit recht gut ist, wird wohl schon eine Anzahl von Spielern draufpassen und zum dritten mal:
    Ich werde den PC dan nicht mehr benutzen....und was hat das mit der Grafikkarte zu tun....den PC benutz ich nicht mehr, deshalb wird er der sogenannte Router für das Game!

Zitat Zitat
    Ich sagte auch nicht das die Map zu 100% Fertig ist, ich wollte defenetiv nur Fragen, ob das in Ordnung sei.....

Meine Güte....