Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Fluffel the Online-RPG!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke =)

Wir arbeiten schon fleißig weiter, z.B haben wir die Heutige Nacht durch gemacht =) haben uns an das Mappen und Menügrafiken etc. drangesetzt =)

Ein Bild vom Hauptmenü kann ich schonmal zeigen =)
    Ob es so bleiben wird wissen wir nicht, jedenfalls kann man noch viel Verbessern =)

Hauptmenü:

Geändert von Funky (05.07.2008 um 11:22 Uhr)

Das Ö sticht enorm hervor, weils anscheinend nicht in der Font enthalten ist - mach lieber etwas wie "Account entfernen" o.Ä. oder wechsel die Font. Der Rest vom Titelbild gefällt mir auch nicht so besonders - gerade der Hintergrund wirkt wie aus der Dose und einfach billig, sorry. Sonst finde ich Online-RPGs immer ziemlich interessant und wünsche euch viel Glück

Ihr hättet die hälfte des Thread durch PMs klären können Trotzdem finde ich gut, das es mal ein Spiel gibt was online fähig ist aber extrem billig und hingeklatscht aussieht. Nur, weil es ein Online-RPG ist, muss du die Karten nicht lieblos gestalten... Das Mapping ist so oder so das wichtigste bzw. Grafiken

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Ihr hättet die hälfte des Thread durch PMs klären können Trotzdem finde ich gut, das es mal ein Spiel gibt was online fähig ist aber extrem billig und hingeklatscht aussieht. Nur, weil es ein Online-RPG ist, muss du die Karten nicht lieblos gestalten... Das Mapping ist so oder so das wichtigste bzw. Grafiken
    DIe Maps sind noch nicht einmal fertiggestellt.... =)
    Die Maps dienen zurzeit nur für die Grundlage! Ohne EInzelteile etc. =)

Wir benutezn nämlich ein System:

Als erstes erstellen wir eine Map, bauen Grund und einen Weg durch die Maps dan setzten wir ein paar Bäume und Häuser!

Dan schließen wir das System ab, ein anderes Teammitglied geht die Map dan durch, guckt nach Grafikfehlern etc. sind keine vorhanden wird die Map mit Einzelteilen versehen, Sträucher, Pflanzen, Gras und und und =)!

Was hat das Titelbild mit Fluffel zu tun? (Ark Angel?)

Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    Was hat das Titelbild mit Fluffel zu tun? (Ark Angel?)
    Im Team gab es eine Absprache das das Spiel nicht mehr [FLuffel] heissen soll sondern [Ark Angel]! Das habe ich aber schoneinmal gepostet

Auf
    www.arkangel-online.extra.hu

unter Neuigkeiten kannst dus auch lessen =)