Naja, VS ersetzt wohl eher ein weiteres Tales of the World, für das es auch noch zu früh ist. Bei VS hoffe ich erstmal dass man möglichst viele (alle! Aber das sind halt inzwischen ganz schön viele geworden und es werden immer mehr '
... ) Tales of Charaktere steuern kann. Unwahrscheinlich, ich weiß ._. . Und mal sehen ob man dafür Dimps reaktiviert, die haben ja schon sowohl Tales of (the Tempest) als auch PSP Beat 'em Up (Dragon Ball) Erfahrung sammeln können oder das fähige Alfa Team. Am besten fände ich natürlich ein großes Beat 'em Up im Soul Calibur Stil (oder besser
), das würde ich sogar Tekken 6 vorziehen ^^ . Dann wär es alles andere als uninteressant (für mich) aber mal abwarten
Edit: OK, News gelesen, wird nur ein Fun Bemup.
Ansonsten ist 2009/10 doch (bisher?) noch recht übersichtlich was neue Mainline Tales ofs angeht
OK, alles klar :3Zitat von Enkidu
OK. Schade dass man bei namco USA nicht einfach die japanischen Voices drauflassen will. Dann würde ein Release wohl weniger lange auf sich warten lassen. Alternative wäre die Voices einfach wegzulassen (a la VP x__x ) dann wäre wohl auch Platz für die CG Videos zusätzlich und man müsste nur die Battles und Videos neu vertonenZitat von Enkidu
![]()

Kontrollzentrum

! Aber das sind halt inzwischen ganz schön viele geworden und es werden immer mehr '
), das würde ich sogar Tekken 6 vorziehen ^^ . Dann wär es alles andere als uninteressant (für mich) aber mal abwarten 
... )