mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 99

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Hm, sieht ja nicht allzu sehr danach aus, dass es noch im Westen erscheinen wird. Ich weiß echt nicht was Bandai Namco da für Probleme hat, aber Tales auf dem Nintendo DS scheint irgendwie generell nicht für einen Release außerhalb Japans in Frage zu kommen. Das ist jetzt ja schon der dritte Teil der Reihe, der dieses Schicksal erleidet. Frage mich warum, denn ich glaube diese Handheld-Games, auch weil sie ja vermutlich ein wenig günstiger sein würden als Vollpreis-Konsolen-RPGs, hätten das Potential, sich relativ gut zu verkaufen.

Wie dem auch sei, ich hab neulich mit dem Gedanken gespielt, mir das Spiel zu kaufen. Die Anime-Version natürlich. Kann mir einer von euch erklären, warum das Spiel so verdammt unmenschlich teuer ist? Haben sie diesmal nur eine Handvoll Einheiten produziert oder was? Ist wirklich bezeichnend, dass die CG-Fassung heruntergesetzt wird, scheint sich nicht so gut verkauft zu haben.
    Ich würde noch etwas warten bevor du das Spiel vollständig abschreibst. Das Spiel kam ja "erst" im Dezember raus. Wenn die Spiele nicht gerade auf ein weltweiten Release angelegt sind (Vesperia) haben sie meist lange für den Weg über den großen See gebraucht. Immerhin haben sie doch jetzt extra eine "westtaugliche" CG Fassung...

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Erstmal abwarten was aus "Broken Destiny" und "Muscle March" wird.Tales of Graces wurde ja auch schon in den usa und europa namensrechtlich gesichert
    Was

2. Das klingt gut, jetzt muss nur noch das Wii Tales of final so heissen (falls das noch nicht fest steht? Die Tales of Konferenz (wär auch n klasse Titel ^^ ) ist ja Ende Juni )

Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Immerhin haben sie doch jetzt extra eine "westtaugliche" CG Fassung...
    Die nur leider (also, leider in Entonfüßchen ) relativ unerfolgreich war. Eigentlich auch unnötig, das einzige was "CG" ist sind ~5 Minuten Videosequenzen, davon ~2 das Intro... tja...

Naja, wenn namco endlich ne vernünftige Tales of Strategie verfolgt würde es vielleicht noch im dritten oder vierten Quartal kommen, vielleicht sogar Anfang 2010 um nicht mit dem Wii Titel zeitnah zu erscheinen (falls der noch 2009 - in den USA - kommt) aber naja...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Was
    Damit hast du die Frage eigentlich schon beantwortet^^
    Weil keine Sau weiß,was das heißen soll
    Ach ja,Tales of Vs. wurde auch in den usa registriert^^
    Könnte viel. sowas ähnliches wii Castlevania: Judgment werden....oder auch nicht....
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    2. Das klingt gut, jetzt muss nur noch das Wii Tales of final so heissen
    Bei den Tales of Patenten blickt sowieso keiner mehr durch nton:
    Das HIER hilft aber ein bisschen^^
    Naja....nicht wirklich '