Warum sollte man Kohaku Amber nennen?
Ja, ich weiß dass es Amber heisst aber das macht dennoch keinen Sinnnton: . Alle Namen wirken komisch - allerdings ist das ja grade bei offiziellen Übersetzungen auch nicht so ungewöhnlich... naja, abwarten
NoA hat bisher jedes Tales Studio Tales of veröffentlicht welches (logischerweise) auf einer Nintendo Konsole erschien.Zitat von Kiru
Naja, wenn man es nicht übersetzen will kann man a) es auf englisch veröffentlichen oder b) als Käufer halt zur US Version greifen, da hast du rechtZitat von Kiru
Also, abgesehen davon dass es irritierend aussieht, es sind ja auch in der CG Movie Edition nur die Filmsequenzen - die Sprites, Portraits etc. sind ja alle noch normalZitat von Kiru
. Und die wichtigeren Vids landen dann wohl auch irgendwann auf YouTube etc. ... - ich weiß nur nicht ob das Sinn macht, bzw. ob die CG Movie Version im Westen beliebter wäre, in Japan ist das Experiment ja wohl so gelaufen dass man sich das in Zukunft sparen können wird ^^' !

Kontrollzentrum

nton: . Alle Namen wirken komisch - allerdings ist das ja grade bei offiziellen Übersetzungen auch nicht so ungewöhnlich... naja, abwarten 
. Und die wichtigeren Vids landen dann wohl auch irgendwann auf YouTube etc. ... - ich weiß nur nicht ob das Sinn macht, bzw. ob die CG Movie Version im Westen beliebter wäre, in Japan ist das Experiment ja wohl so gelaufen dass man sich das in Zukunft sparen können wird ^^' !