mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 99

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    Besonders die Figuren sehen einfach "runder" aus und nicht mehr Klotz-Männchen, auch die Städte architektur ist sehr gut gelungen (wenn auch auf Kosten der auffallend wenigen begehbaren Gebäude) und die Kämpfe sind genial...schnell, mit Effekten gespickt, ohne dass der DS auch nur daran denken würde, in die Knie zu gehen. Also, Hut ab, Alfa System...was die Jungs da aus dem DS rausholen, ist aller Ehren wert.
    Absolut. Und ich denke so Details wie begehbare Häuser oder eine etwas lebendigere Umgebung waren in erster Linie ein Zeitproblem, denn die Engine scheint wie du schon sagst auch so noch Luft nach oben zu haben.

Wäre durchaus sinnvoll gewesen das nächste Tales of darauf aufzubauen... Aber Tales Studios wollten sich wohl auch mal selbst auf dem DS austoben.

Zitat Zitat von Enkidu
    Und das Ergebnis ist dann letztenendes auch nicht wie aus einem Guss, sondern ein sehr halbherziger Mischmasch.
    Wer weiß. Ich denke da man sich die meiste Zeit mit der normalen Umgebungsgrafik und den Battles beschäftigt ist das zumindest in der Anime-style Optik Version kein Problem. Ansonsten fällt es IMHO nicht zu sehr ab gegenüber anderen Sprites-vor-3D-Kulissen RPGs. Was aber diesen "Mischmasch" natürlich nicht ausschliesst ^^"

@Enkidu
    Ja, auf Bildern sah das Opening zu Final Fantasy IV besser aus als letzten Endes auf dem DS...nur war das komischerweise bei Final Fantasy III besser gelöst. Keine Ahnung, warum FFIV pixeliger erscheint, vielleicht hat Matrix Software einfach nur geschludert. Zumindest sah schon das anime intro von tales of innocence sehr gut aus und kam ohne die mörder pixel von final fantasy iv aus. ^^

Bump

Gastauftritt von Lloyd Irving und Jade Curtiss

Naja, coole Idee nur... warum grade Lloyd und Jade ._. ?

Video mit Kampfszenen

Sieht normal aus, Tales of halt

Video mit Kampf- Story- und Dungeonszenen

Schön zu sehen dass es auch durchgehend Voices in naja, normaleren Sequenzen gibt. Mal sehen vielleicht nimmt man ja wie World Destruction und Dragon Quest IX eine 256er DS Karte für die CG-Videos Animevideos und Voices. Könnte zusammen mit dem simultanen Release der 2 Editionen auch mit zur relativ kurzfristig angesetzten einwöchigen Verschiebung auf den 18.12. geführt haben. Dann hätten die aufwändigeren Videos auch keine "Blöcke"

Users Awaiting Email Confirmation

is das ein geschreie und geplänkel.. wie bei einem beat and up
    ok ich gestehe ich hab keinen einzigen tales of titel gespielt^^

Naja,... sicher ein bisschen nervig, aber es macht die Kämpfe und Charaktere auch lebendig . Solange man nicht endlos die selbe Attacke spammt nton:

Zitat Zitat
    Naja, coole Idee nur... warum grade Lloyd und Jade ._. ?
    Ist doch egal, Hauptsache Judas ist dabei

Zitat Zitat von TheDude Beitrag anzeigen
    Ist doch egal, Hauptsache Judas ist dabei
    Das stimmt, die Charaauswahl bei den "Summons" ist echt nicht schlecht

[Quelle: Rpgmonkey (NEOGAF) ]

Sieht sehr geil aus. Ich mag die Kämpfe der Tales of Serie.
    Leider muss man noch so lange warten...

Ein englischer Tales of Hearts Screen? Fake oder Hoffnung, ihr entscheidet:

Quelle

Ich persönlich würd ja gern dran glauben, aber ohne Pressemitteilung tendier ich eher zu Fake.

ToH wird eh im Westen veröffentlicht werden.

Für den japanischen Markt braucht man sicherlich keine CGI-Fassung, da verkauft sich Anime mehr als gut genug.

Europa wird aber wohl wieder das nachsehen haben... irgendwie zum heulen, aber beim DS ist das nun glücklicherweise nur halb so schlimm. (wenn wir mitunter auch nur die CGI Version im Westen haben)

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen

Quelle

Ich persönlich würd ja gern dran glauben, aber ohne Pressemitteilung tendier ich eher zu Fake.
    Warum sollte man Kohaku Amber nennen?

Ja, ich weiß dass es Amber heisst aber das macht dennoch keinen Sinn nton: . Alle Namen wirken komisch - allerdings ist das ja grade bei offiziellen Übersetzungen auch nicht so ungewöhnlich... naja, abwarten
    Zitat Zitat von Kiru
    NoA hat bisher jedes Tales Studio Tales of veröffentlicht welches (logischerweise) auf einer Nintendo Konsole erschien.
    Zitat Zitat von Kiru
    Europa wird aber wohl wieder das nachsehen haben... irgendwie zum heulen, aber beim DS ist das nun glücklicherweise nur halb so schlimm.
    Naja, wenn man es nicht übersetzen will kann man a) es auf englisch veröffentlichen oder b) als Käufer halt zur US Version greifen, da hast du recht
    Zitat Zitat von Kiru
    (wenn wir mitunter auch nur die CGI Version im Westen haben)
    Also, abgesehen davon dass es irritierend aussieht, es sind ja auch in der CG Movie Edition nur die Filmsequenzen - die Sprites, Portraits etc. sind ja alle noch normal . Und die wichtigeren Vids landen dann wohl auch irgendwann auf YouTube etc. ... - ich weiß nur nicht ob das Sinn macht, bzw. ob die CG Movie Version im Westen beliebter wäre, in Japan ist das Experiment ja wohl so gelaufen dass man sich das in Zukunft sparen können wird ^^' !

Zitat Zitat
    Warum sollte man Kohaku Amber nennen?
    Wieso sollte man Arche Amber nennen?

Zitat Zitat
    Wäre echt klasse, aber mit ToI hatten wir ja auch kein Glück.

Zitat Zitat
    (wenn wir mitunter auch nur die CGI Version im Westen haben)
    Hoffentlich nicht, die Animeversion wäre mir 1000% lieber.

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen

Quelle

Da war ein SailorMoon Fan am Werk. Beryl? Kunzite? Jadeite? Shing(o)?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Da war ein SailorMoon Fan am Werk. Beryl? Kunzite? Jadeite? Shing(o)?
    Das sind bis auf Cing Metalle ^^' . Hohaku und Hisui wurde halt zu Amber und Jadeite übersetzt. Bzw. bei Cing ist der Nachname Meteoryte das Metall ^^

Ist aber in einer möglichen Fanübersetzung auch egal da die Voices japanisch bleiben würden und man die (Text)Namen natürlich auch ändern kann

Zitat Zitat von Enkidu
    Ich weiß echt nicht was Bandai Namco da für Probleme hat, aber Tales auf dem Nintendo DS scheint irgendwie generell nicht für einen Release außerhalb Japans in Frage zu kommen. Das ist jetzt ja schon der dritte Teil der Reihe, der dieses Schicksal erleidet.
    Alle bisherigen Tales of auf Nintendo Konsolen gingen ja bisher über Nintendo USA. Ich hoffe einfach mal dass sich daran etwas ändert.