Ich finds trotz allem immernoch stimmiger als das, was ich von Tales of Hearts gesehen habe.
Also ich habe da schon meine Zweifel. Die Animation ist im Gegensatz zum Feldmodus gelungen, aber die Sprites sehen doch immernoch sehr schwammig aus. Und dann sind da diese billigen und teilweise ungewöhnlich eintönigen 3D-Kampfhintergründe ... nee, nee. Da hätten sie auch gleich 2D-Artworks nehmen können, es wäre so viel besser rübergekommen.Zitat
Insgesamt machen viele Spiele wie z.B. The World Ends with You vor, wie man das besser gestalten kann.
Die Entwickler wissen bei dem Spiel anscheinend absolut nicht, was sie wollen. Tales of Hearts ist hin- und hergerissen zwischen 2D und 3D, zwischen Anime und CG-Sequenzen. Und das Ergebnis ist dann letztenendes auch nicht wie aus einem Guss, sondern ein sehr halbherziger Mischmasch.Zitat
Ähm ... dir ist aber schon klar, dass solche Bilder und Trailer fast immer auf firmeninternen Rechnern zu Vorführzwecken laufen und das fertige Produkt meist anders aussieht? Tadellos waren auch die Videos von Final Fantasy IV, verpixelt erst wenn man den DS einschaltet. Ich glaube kaum, dass das bei Tales of Hearts anders sein wird, jedenfalls spricht bis jetzt absolut nichts dafür.Zitat
Davon red' ich doch die ganze Zeit!Zitat