Hmm, erst wollte ich das kritisieren aber jetzt wo ich den Thread lese bleibe ich wohl besser bei meiner Meinung sonst verlier ich noch mein Gesicht ^^'
Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Irgendwie frage ich mich immer mehr warum namco nicht mit den CG Charas eine eigene RPG Serie macht. Oder ein eigenes ToH
Was mich etwas stört ist die normale Sprite Optik in der CG Version. Vor allem in den Kämpfen sehen die halt eher wie die Anime Figuren aus, wenn sich da nicht noch fundamental etwas ändern sollte.

Zitat Zitat von Dolgan
Wer hat noch das Gefühl, dass wir, falls wir das Spiel je bekommen, nur die CG Version spendiert bekommen?
Besser das Anime ToH in japanisch zocken und später das CG ToH in englisch zocken zu dürfen und alternativ auf eins von beiden verzichten zu können als dass es überhaupt nicht über den Teich wandert

Ich denke aber nicht dass es besser passt, weder zu Tales of, noch zum DS bzw. der dort anvisierten Zielgruppe. Vielleicht beobachtet man auch erstmal wie es in Japan ankommt. Finde die CG Version zwar nicht so "hässlich" wie von Enkidu beschrieben aber es wirkt noch immer unpassend.