"Hässlich"? Es hat die (zweit-?) beste Oberwelt aller Tales ofs, dazu sind die Charaktere fast so detailliert wie in ToL oder ToS- unverständlich nur warum es so viele Close-Ups gibt, die Kamera zoomt öfter und näher an die Charas als beim detaillierteren ToS. Kann man mit der Größe der Displays erklären, mir dennoch unverständlich.
Wegen des BudgetsZitat von Enkidu
!? Naja, TotW steht doch auch für sich alleine, als einziger alleinstehender Titel der nicht zu den Haupt Tales ofs gehört
. Das macht es quasi einzigartig
. Dennoch ist es IMHO näher an TotW oder ToL als an ToA oder ToI. _Weil_ es nicht das "aufwändige" Tales of ist. Aber ja, TotW ist grundsätzlich schon was komplett anderes, da hast du recht.
Namco hat mit DotNW doch ein Prequel/Sequel Dingens und das nicht nur auf irgendeinem Multimedia Handheld sondern einer KonsoleZitat von Enkidu
Und die Entwicklung der TotW ist doch auch sehr sehr gut, Narikiri Dungeon 3 war schon sehr gut, mit schnellem KS und der ein oder anderen guten Idee, TotW RM ist immerhin in 3D, dafür wirkt es etwas liebloser, aber auch naja, "spektakulärer". RM2 wird dem Namen nach zu urteilen aber wohl nur ein "normaler" Nachfolger. Naja, gute Charaktere gibt es ja auch genug ^^