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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    (was sie IMO nicht mal sind)
    Ja eben, das ein neues Shadow Hearts z.B. wär doch perfekt


    Aber ich denke, da muss man einfach die ersten In-Game Pics abwarten...

  2. #2
    Den Scan gibts jetzt HIER in einer besseren Auflösung zu sehn. Ich bin jedenfalls glücklich darüber das die Chars nicht 3D sind sondern gepixelt werden. Kommt auf dem DS bestimmt besser rüber als diese Polygonmännchen. Wenn sie jetzt noch das Kampfsystem aus dem Tales of Destiny Remake in das Spiel einfügen bin ich glücklich.
    Geändert von DusK (04.07.2008 um 10:42 Uhr)

  3. #3
    Was steht überhaupt in dem japanischen Geschreibsel auf dem Screenshot? Irgenwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass es zu den knubbeligen Chubby Figuren gerenderte Artworks oder gar Videos geben soll.
    Es sei denn, es spielte in zwei Realitäten.

  4. #4
    *mal ein paar sehr interessante Infos in die Runde schmeißt*

    Zitat Zitat von consolewars.eu

    In Japan fand gerade eine Konferenz zu den neuen Tales of Spielen statt (die Bilder aus den News stammen von eben dieser). Außerdem wurden dort auch einige Punkte besprochen, die wir hier für euch aufführen:

    - Die Haupttitel der Tales of-Serie sollen für Wii erscheinen.
    - Nakahara Mai (Estelle, Vesperia) spielt Tales of Spiele seit dem sie Schülerin war.
    - Im Winter 2008 soll Tales of Heart erscheinen.
    - Production I.G. soll die Anime Sequenzen im Spiel machen, während Shirogumi das Ganze in 3D umsetzt. Wahrscheinlich wird es dann zwei Versionen des Spiels geben, oder innerhalb des Spiels kann zwischen beiden gewählt werden.
    - Battle system "Combination Aerial LMBS": Unter bestimmten Bedingungen können nicht beteiligte Charaktere in ein Kampf einschreiten.
    - Der Themesong wird von DEEN gemacht.

    - Tales of the World: Radiant Mythology 2 soll im März 2009 erscheinen.
    - Das Spiel wird das selbe System wie sein Vorgänger nutzen.
    - 50 Charaktere der Tales of- Serie werden verfügbar sein.
    - Neue Jobs und In-Game Movies.
    - Themesong wird von der Rockband "Back-on" (die alle natürlich große Tales of- Fans sind) eingespielt.

    - Im Oktober 2008 wird es ein Tales of Abyss Anime geben, der aus 26 Episoden bestehen soll.

  5. #5
    Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    *mal ein paar sehr interessante Infos in die Runde schmeißt*
    Wasn Glück, das sie nicht versuchen TotA in eine 4 teilige OVA zu quetschen, das hatte schon bei ToS und ToP nicht so richtig funktioniert

  6. #6
    Zitat Zitat
    - Die Haupttitel der Tales of-Serie sollen für Wii erscheinen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen

    /sign

    Naja,da wären wir bei dem Punkt der in irgend nem anderen Tales of Thread angesprochen wurde,das es für die derzeit meist verkaufte Konsole erscheinen würde.
    Mir ist alles Recht,solang nicht die - fu - Ami Kiste als Hauptplattform dient <3

  8. #8
    Tales of hat noch nie von der Graphik gelebt und wenn man sich ToV ansieht will Namco auch gar nicht die graphischen Möglichkeiten ausreizen. Die Hauptserie auf die Wii zu bringen ist dementsprechend wohl keine schlechte Idee, da es einfacher ist, für sie zu entwickeln und meiner Meinung nach weder Vesperia, noch ein sonstiger Tales of... Titel größere Absätze auf der PS3 oder X360 bringen würde. Dagegen hat sogar ein Spin-Off wie ToS2 150k Einheiten in der ersten Woche verkauft.

    Zitat Zitat
    - Im Oktober 2008 wird es ein Tales of Abyss Anime geben, der aus 26 Episoden bestehen soll.
    Woot, und dann sogar 26 Episoden. Hoffentlich wird es kein Reinfall wie Tales of Eternia, freu mich schon auf gänzlich animierten Jade.^^

  9. #9
    Auf Wii finde ich das vollkommen in Ordnung. Ein Tales of..-Titel hat noch nie von großer Grafik gelebt, da gibt es nichts, was dagegen spricht....

  10. #10
    Ein Trailer:

    http://www.youtube.com/watch?v=NiiY86JGSSk

    Keine Anime Sequenzen mehr, die neuen gefallen mir überhaupt nicht, passt imo auch überhaupt nicht zu Tales of... außerdem sehen die Laufanimationen ziemlich.... komisch aus

  11. #11
    Also das mit den CGs find ich gar nicht mal schlecht aber die laufanimation sieht wirklich komisch aus. Und es sieht so aus als könne man nur drei Charaktere mitnehmen.

    Ansonsten siehts gut aus.

  12. #12
    uuuhhh!

    Das sieht wirklich nicht gerade schön aus,wie die Figuren sich bewegen.
    Das Kampfsystem scheint auch sehr langsam zu sein,und die CG's designs sehen wirklich arg grässlich aus.
    Ich wage gegenwärtig zu behaupten das,es von den angekündigten RPG's (RIZ-ZOAWD,Nostalgia no Kaze,Avalon Code usw.) das uninterresanteste ist.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

  13. #13
    Wirklich sehr seltsam. Es sieht schon irgendwie Tales-like aus, nur passen die CG-Szenen da überhaupt nicht rein und die Charaktersprites sind anscheinend sogar noch weitaus schlechter animiert als wir es aus Star Ocean 2, Xenogears & Co kennen. Urgs, das ist nichtmal ne Laufanimation, das sind zwei verkrüppelte Frames die in merkwürdigen zeitlichen Abständen ab und zu mal ausgetauscht werden ^^ Sollte heute eigentlich nicht mehr vorkommen sowas, der NDS hat mehr drauf.
    Die Hintergründe dagegen sehen richtig hübsch aus.

    Ich denke nicht, dass es mit so einer Herangehensweise Innocence schlagen können wird. Aber ohne das Spiel vorzeitig abschreiben zu wollen, denke ich doch, dass das noch nicht der letzte Teil der Serie auf diesem Handheld war -_^

    Vielleicht sammeln sie mit Hearts ja ein paar neue Erfahrungen und bekommen beim vierten Versuch dann alles richtig super hin.

  14. #14
    Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    - Die Haupttitel der Tales of-Serie sollen für Wii erscheinen.
    Naja, in einem Jahr sagen sie dann wieder was anderes...

    Würde mich dennoch zunächst mal über ein "richtiges", sprich eigenständiges, Tales of auf Wii freuen bzw. dessen Ankündigung. Dass das Team (bzw. die Teams) mit Vesperia, einem PS3/Xbox 360 Tales und ToH nicht ausgelastet ist, ist ja eigentlich klar :3 . Nur sch..... wenn es wieder kein Cel Shading geben sollte

  15. #15
    Zitat Zitat
    Auf Wii finde ich das vollkommen in Ordnung. Ein Tales of..-Titel hat noch nie von großer Grafik gelebt, da gibt es nichts, was dagegen spricht....
    Naja wer weiß inwiefern sie sich von der innovativen Steuerung beeinflussen lassen. Außerdem kommt auf der Konsole IMO selten was Gutes raus, da nervt das jetzt scho ein bisschen denn die 360 hab ich die PS 3 werd ich mir früher oder später kaufen aber die Wii hab ich gar nicht miteinberechnet.

  16. #16
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Außerdem kommt auf der Konsole IMO selten was Gutes raus


    Aber (wenn man das so deuten will) ein neues Tales of.

  17. #17
    Zitat Zitat
    Die Haupttitel der Tales of-Serie sollen für Wii erscheinen.
    Mir ist alles recht, solange es nicht auf dieser Art von Konsolen kommt, die einen steifen Nacken verursachen.^^

  18. #18
    Zitat Zitat von Gekiganger Beitrag anzeigen
    Mir ist alles recht, solange es nicht auf dieser Art von Konsolen kommt, die einen steifen Nacken verursachen.^^
    Ich fühle mich grade diskriminiert

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