Die CG Artworks kämen, wenn überhaupt, wohl auch nur in Cutscenes vor - auch wenn das ein gewaltiger Stilbruch mit den anderen Anime-lastigen Teilen wäre. Vielleicht gibts für den Westen CG Cutscenes, für Japan Anime-Cutscenes...auf so was abwegiges könnte nur Namco kommen. ^^
Wird eh geholt, egal ob als Japan Version oder US Fassung...
Den Scan gibts jetzt HIER in einer besseren Auflösung zu sehn. Ich bin jedenfalls glücklich darüber das die Chars nicht 3D sind sondern gepixelt werden. Kommt auf dem DS bestimmt besser rüber als diese Polygonmännchen. Wenn sie jetzt noch das Kampfsystem aus dem Tales of Destiny Remake in das Spiel einfügen bin ich glücklich.
Geändert von DusK (04.07.2008 um 10:42 Uhr)
Was steht überhaupt in dem japanischen Geschreibsel auf dem Screenshot? Irgenwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass es zu den knubbeligen Chubby Figuren gerenderte Artworks oder gar Videos geben soll.
Es sei denn, es spielte in zwei Realitäten.![]()
Tales of hat noch nie von der Graphik gelebt und wenn man sich ToV ansieht will Namco auch gar nicht die graphischen Möglichkeiten ausreizen. Die Hauptserie auf die Wii zu bringen ist dementsprechend wohl keine schlechte Idee, da es einfacher ist, für sie zu entwickeln und meiner Meinung nach weder Vesperia, noch ein sonstiger Tales of... Titel größere Absätze auf der PS3 oder X360 bringen würde. Dagegen hat sogar ein Spin-Off wie ToS2 150k Einheiten in der ersten Woche verkauft.
Woot, und dann sogar 26 Episoden. Hoffentlich wird es kein Reinfall wie Tales of Eternia, freu mich schon auf gänzlich animierten Jade.^^Zitat
Auf Wii finde ich das vollkommen in Ordnung. Ein Tales of..-Titel hat noch nie von großer Grafik gelebt, da gibt es nichts, was dagegen spricht....
Ein Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=NiiY86JGSSk
Keine Anime Sequenzen mehr, die neuen gefallen mir überhaupt nicht, passt imo auch überhaupt nicht zu Tales of... außerdem sehen die Laufanimationen ziemlich.... komisch aus![]()
Also das mit den CGs find ich gar nicht mal schlecht aber die laufanimation sieht wirklich komisch aus. Und es sieht so aus als könne man nur drei Charaktere mitnehmen.
Ansonsten siehts gut aus.
Naja, in einem Jahr sagen sie dann wieder was anderes...
Würde mich dennoch zunächst mal über ein "richtiges", sprich eigenständiges, Tales of auf Wii freuen bzw. dessen Ankündigung. Dass das Team (bzw. die Teams) mit Vesperia, einem PS3/Xbox 360 Tales und ToH nicht ausgelastet ist, ist ja eigentlich klar :3 . Nur sch..... wenn es wieder kein Cel Shading geben sollte![]()
Naja wer weiß inwiefern sie sich von der innovativen Steuerung beeinflussen lassen. Außerdem kommt auf der Konsole IMO selten was Gutes raus, da nervt das jetzt scho ein bisschen denn die 360 hab ich die PS 3 werd ich mir früher oder später kaufen aber die Wii hab ich gar nicht miteinberechnet.Zitat
Mir ist alles recht, solange es nicht auf dieser Art von Konsolen kommt, die einen steifen Nacken verursachen.^^Zitat