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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Naja, gibt ja viele die sich mal ein durchgehend etwas ernsthafter wirkendes Charadesign in einem Tales of gewünscht hatten. Ist sicher mal ne gelungene Abwechslung zu TotT und ToI. Und Fujishima Charas gibt es ja in DotNW, ToV und höchstwahrscheinlich auch dem nächsten 3D Konsolen Tales of.
    Problematisch ist hier leider, dass die Artworks daneben so viel besser aussehen^^

    Aber Tales-of hat sich ja glaub ich noch nie wirklich auf Artworks verlassen, wenns um die Präsentation der Story ging. (okay, ToL etwas, aber wirkte mehr "aufgesetzt" irgendwie^^)
    Eigentlich schade... klappt doch auch super bei Gust-Spielen^^

  2. #2
    Weitere Infos sind aufgetaucht, die Grafik im Spiel wird so sein das die Charaktere in 2D sind währrend die Hintergründe in 3D gehalten sind. Entwickelt wird das Spiel vom Team Destiny. Der Name des Name des Hauptcharakters ist Shing, währrend der Name des weiblichen Charakters Kohaku ist. Quelle
    Geändert von DusK (02.07.2008 um 20:58 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Problematisch ist hier leider, dass die Artworks daneben so viel besser aussehen^^

    Aber Tales-of hat sich ja glaub ich noch nie wirklich auf Artworks verlassen, wenns um die Präsentation der Story ging. (okay, ToL etwas, aber wirkte mehr "aufgesetzt" irgendwie^^)
    Eigentlich schade... klappt doch auch super bei Gust-Spielen^^
    In der Tat ._. ! Bin auch mal gespannt wie sie das umsetzen, ich meine wozu / wo sollen die Charas überhaupt so CG mässig aussehen, abgesehen vom Intro, wenn es 2D Sprites vor 3D (?) Hintergründen sein sollen? Naja, mal abwarten

  4. #4
    Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Aber ehrlich gesagt juckts mich kaum da ein Release hier ja unwahrscheinlich ist.

  5. #5
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Aber ehrlich gesagt juckts mich kaum da ein Release hier ja unwahrscheinlich ist.
    Wohl wahr. Ich hab ja die Hoffnung das die CG Charaktere ein Anzeichen dafür sind das sie das Spiel für den westlichen Markt attraktiver gestalten wollen. Vll ist ja das ein zeichen für einen geplanten Release in unseren Gefilden.

  6. #6
    Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Wohl wahr. Ich hab ja die Hoffnung das die CG Charaktere ein Anzeichen dafür sind das sie das Spiel für den westlichen Markt attraktiver gestalten wollen. Vll ist ja das ein zeichen für einen geplanten Release in unseren Gefilden.
    Mir ging der gleiche Gedanke durch den Kauf. Und hoff ichs auch, denn für einen Release hier nehme ich auch schlechte CG Artworks (was sie IMO nicht mal sind) in Kauf.

  7. #7
    Die CG Artworks kämen, wenn überhaupt, wohl auch nur in Cutscenes vor - auch wenn das ein gewaltiger Stilbruch mit den anderen Anime-lastigen Teilen wäre. Vielleicht gibts für den Westen CG Cutscenes, für Japan Anime-Cutscenes...auf so was abwegiges könnte nur Namco kommen. ^^
    Wird eh geholt, egal ob als Japan Version oder US Fassung...

  8. #8
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    (was sie IMO nicht mal sind)
    Ja eben, das ein neues Shadow Hearts z.B. wär doch perfekt


    Aber ich denke, da muss man einfach die ersten In-Game Pics abwarten...

  9. #9
    Den Scan gibts jetzt HIER in einer besseren Auflösung zu sehn. Ich bin jedenfalls glücklich darüber das die Chars nicht 3D sind sondern gepixelt werden. Kommt auf dem DS bestimmt besser rüber als diese Polygonmännchen. Wenn sie jetzt noch das Kampfsystem aus dem Tales of Destiny Remake in das Spiel einfügen bin ich glücklich.
    Geändert von DusK (04.07.2008 um 11:42 Uhr)

  10. #10
    Was steht überhaupt in dem japanischen Geschreibsel auf dem Screenshot? Irgenwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass es zu den knubbeligen Chubby Figuren gerenderte Artworks oder gar Videos geben soll.
    Es sei denn, es spielte in zwei Realitäten.

  11. #11
    *mal ein paar sehr interessante Infos in die Runde schmeißt*

    Zitat Zitat von consolewars.eu

    In Japan fand gerade eine Konferenz zu den neuen Tales of Spielen statt (die Bilder aus den News stammen von eben dieser). Außerdem wurden dort auch einige Punkte besprochen, die wir hier für euch aufführen:

    - Die Haupttitel der Tales of-Serie sollen für Wii erscheinen.
    - Nakahara Mai (Estelle, Vesperia) spielt Tales of Spiele seit dem sie Schülerin war.
    - Im Winter 2008 soll Tales of Heart erscheinen.
    - Production I.G. soll die Anime Sequenzen im Spiel machen, während Shirogumi das Ganze in 3D umsetzt. Wahrscheinlich wird es dann zwei Versionen des Spiels geben, oder innerhalb des Spiels kann zwischen beiden gewählt werden.
    - Battle system "Combination Aerial LMBS": Unter bestimmten Bedingungen können nicht beteiligte Charaktere in ein Kampf einschreiten.
    - Der Themesong wird von DEEN gemacht.

    - Tales of the World: Radiant Mythology 2 soll im März 2009 erscheinen.
    - Das Spiel wird das selbe System wie sein Vorgänger nutzen.
    - 50 Charaktere der Tales of- Serie werden verfügbar sein.
    - Neue Jobs und In-Game Movies.
    - Themesong wird von der Rockband "Back-on" (die alle natürlich große Tales of- Fans sind) eingespielt.

    - Im Oktober 2008 wird es ein Tales of Abyss Anime geben, der aus 26 Episoden bestehen soll.

  12. #12
    Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    *mal ein paar sehr interessante Infos in die Runde schmeißt*
    Wasn Glück, das sie nicht versuchen TotA in eine 4 teilige OVA zu quetschen, das hatte schon bei ToS und ToP nicht so richtig funktioniert

  13. #13
    Zitat Zitat
    - Die Haupttitel der Tales of-Serie sollen für Wii erscheinen.

  14. #14
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen

    /sign

    Naja,da wären wir bei dem Punkt der in irgend nem anderen Tales of Thread angesprochen wurde,das es für die derzeit meist verkaufte Konsole erscheinen würde.
    Mir ist alles Recht,solang nicht die - fu - Ami Kiste als Hauptplattform dient <3

  15. #15
    Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    - Die Haupttitel der Tales of-Serie sollen für Wii erscheinen.
    Naja, in einem Jahr sagen sie dann wieder was anderes...

    Würde mich dennoch zunächst mal über ein "richtiges", sprich eigenständiges, Tales of auf Wii freuen bzw. dessen Ankündigung. Dass das Team (bzw. die Teams) mit Vesperia, einem PS3/Xbox 360 Tales und ToH nicht ausgelastet ist, ist ja eigentlich klar :3 . Nur sch..... wenn es wieder kein Cel Shading geben sollte

  16. #16
    Zitat Zitat
    Auf Wii finde ich das vollkommen in Ordnung. Ein Tales of..-Titel hat noch nie von großer Grafik gelebt, da gibt es nichts, was dagegen spricht....
    Naja wer weiß inwiefern sie sich von der innovativen Steuerung beeinflussen lassen. Außerdem kommt auf der Konsole IMO selten was Gutes raus, da nervt das jetzt scho ein bisschen denn die 360 hab ich die PS 3 werd ich mir früher oder später kaufen aber die Wii hab ich gar nicht miteinberechnet.

  17. #17
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Außerdem kommt auf der Konsole IMO selten was Gutes raus


    Aber (wenn man das so deuten will) ein neues Tales of.

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