Das Dingen ist bei VGP ausverkauft, weiß jemand wo ich es noch günstig herbekommen könnte ? (Paypal)![]()
Das Dingen ist bei VGP ausverkauft, weiß jemand wo ich es noch günstig herbekommen könnte ? (Paypal)![]()
da der thread gepusht wurde...
http://www.videogamesplus.ca/product...ducts_id=14516
da isses wieder, falls nicht schon längst gesehen und bestellt
Schade, dass die EU-Version erst nächstes Jahr kommt. Aber als Sammler kann ich keine Ausnahmen machen (naja, außer für Phoenix Wright)...
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich habe jetzt zumindest schon mal kurz hineingeschnuppert und bin schon sehr begeistert wie toll das Spiel angepasst wurde.
Grafisch sieht es wirklich sehr sehr gut auf dem kleinen Screen aus und die Soundqualität ist absolut hervorragend. Imho hat noch kein DS Spiel so gut geklungen wie CT DS - praktisch glasklar, also ohne Rauschen.
Grafisch gefällt mir der SNES Look eh tausendmal besser als alle anderen DS RPG's, wie z.B. die Dragon Quest Remakes (zu verpixelt und imho ohne den 16-Bit-SNES Charme) oder die FF Remakes (Charas zu klobig und daher imho sehr hässlich, der Renderlook selbst, ist aber völlig okay).
Jetzt wird die Wartezeit bis Weihnachten einfach noch schlimmer![]()
Rauschen ô_Ô ? Naja, Mitsuda hatte schon immer ein Talent für Soundchip Musik... auch auf der PS1 klangen die trotz traditionellerer Instrumente immer sehr gut obwohl sowohl das Sampling als auch der Soundspeicher da ein paar Einschränkungen machen.
Gutes 2D ist auf jeden Fall immer Epic Win <3
Ich finde praktisch alle DS Games, die ich bisher gezockt habe, hatten immer ein leichtes Rauschen im Hintergrund der Musik. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein o_0
Die meisten nehmen das sicher eh nicht war, aber mich stört sowas immer ein wenig. Bei den GBA Spielen fällt das noch deutlicher auf.
Sag ich doch auchZitat
![]()
Geändert von Cooper (04.12.2008 um 20:55 Uhr)
Ich muss zustimmen ich habe CT auch schon und bis jetzt ises klasse nur komm grad nich weiter weil ich den SNES teil nich gespielt habe (KB auf emu).
Könnte mir so nebenbei einer helfen? xD(Bin grade im Areal "The End of Time" angekommen (nachdem man die sachen mit Robo gemacht hat)wen ich mit dem Typen der unter der laterne steht(in der mitte)anredet meint er ich soll in die tür nach oben hineingehen ich geh da rein sin kleines monster fragt mich ob er Stark oder schwach aussieht (hab beides einmal genommen) und nun will er was von mir aber mein englisch ist nicht gut kann mir einer sagen wie ich da weiterkomme?
Spekkio:No cheatin'!I've got my eye on you!
Do it over!From the door,clockwise along the wall,three times
das meint der immer^^)
(kann es sein das die Zeichner von den sequenzen auch dragon ball gezeichnet haben?xD Crono sieht aus wie Son Goku xD)
MFG
Roar