Naja, Square-Enix' Antwort auf den Vorschlag, doch den japanischen Originalton mit zu den Spielen zu packen war (leicht paraphrasiert): "Warum zum Geier würde jemand im Westen japanische Sprache hören wollen?"![]()
Naja, Square-Enix' Antwort auf den Vorschlag, doch den japanischen Originalton mit zu den Spielen zu packen war (leicht paraphrasiert): "Warum zum Geier würde jemand im Westen japanische Sprache hören wollen?"![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Ich will auch ein Chrono 3 haben *handheb* JETZT SOFORT
Und ein Chrono Cross Remake ebenfalls.
Hoffentlich kommt aber erstmal mein Chrono Trigger DS nächste Woche bei mir an und bleibt nicht beim Zoll hängen, bitte, bitte, bitte.
Ich will das imho beste RPG aller Zeiten endlich mal bequem auf dem Bett durchspielen und nicht wieder über den Emulator, das macht imho keinen Spaß (daher liegt mein letzter CT-Durchgang auch schon 5 Jahre zurück).
PS1 Version?
Oder wenn es das Original sein muss, einfach den Fernseher an den PC anschließen, sowie einen Controller?
Egal welches Medium, ich verlasse grundsätzlich nicht mein Bett![]()
Stimmt, die PSX Version gibt es ja auch noch. Die habe ich jedoch nie gespielt. Ich glaube, ich habe mich damals von Erfahrungsberichten bezügl. der langen Ladezeiten im Menü abschrecken lassen.
Das mit dem Fernseher geht bei mir aber auch erst seit zwei Wochen - seitdem steht nämlich erst ein HDTV bei mir im Zimmer![]()
Man, wollte gerade mein Exemplar bei VGP bestellen, aber irgendwie ist das nicht mehr vorhanden (über die Suche find ich das Spiel nicht mehr)
Mail ist schon raus.
Das Dingen ist bei VGP ausverkauft, weiß jemand wo ich es noch günstig herbekommen könnte ? (Paypal)![]()
da der thread gepusht wurde...
http://www.videogamesplus.ca/product...ducts_id=14516
da isses wieder, falls nicht schon längst gesehen und bestellt
Schade, dass die EU-Version erst nächstes Jahr kommt. Aber als Sammler kann ich keine Ausnahmen machen (naja, außer für Phoenix Wright)...
Tolles Game, tolles Publikum!
Obwohl es eigentlich nur eine DS Umsetzung ist, finde ich den neuen DS Mode richtig genial. Ich spiele dennoch mit Steuerkreuz und Tasten, aber das neue Menü und das man nun das komplette Bild sieht, finde ich genial. Das dann auch noch die ganzen PSOne Extras enthalten sind (inkl. Movies) ist natürlich noch besser.
Ich will mal behaupten, dass das wohl die beste Version von Chrono Trigger ist.
Ich habe jetzt zumindest schon mal kurz hineingeschnuppert und bin schon sehr begeistert wie toll das Spiel angepasst wurde.
Grafisch sieht es wirklich sehr sehr gut auf dem kleinen Screen aus und die Soundqualität ist absolut hervorragend. Imho hat noch kein DS Spiel so gut geklungen wie CT DS - praktisch glasklar, also ohne Rauschen.
Grafisch gefällt mir der SNES Look eh tausendmal besser als alle anderen DS RPG's, wie z.B. die Dragon Quest Remakes (zu verpixelt und imho ohne den 16-Bit-SNES Charme) oder die FF Remakes (Charas zu klobig und daher imho sehr hässlich, der Renderlook selbst, ist aber völlig okay).
Jetzt wird die Wartezeit bis Weihnachten einfach noch schlimmer![]()